Türen "zuschlagen" !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türen "zuschlagen" !?

      Hallo,

      ich muss meine rechten Türen immer richtig "zuschlagen" damit sie schließen, wenn ich sie leicht schließen will, rasten sie nicht richtig ein.

      Kann man das irgendwie beheben bzw. einstellen ?

      Ich danke euch

    • Das Problem gibts bei häufig. Die Türen hängen nach ner Weile durch. Schau mal ob die Scharniere Spiel haben (Mal die Tür mit beiden Händen nach oben oder unten bewegen) und ggf. Scharniere neu ausrichten (lassen)...

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • ok danke, werd ich nachher mal versuchen ...

      btw. meine Freundin kann gefälligst die Türe selbst zu machen, ist alt genug :D

    • Original von Intrues
      ok danke, werd ich nachher mal versuchen ...

      btw. meine Freundin kann gefälligst die Türe selbst zu machen, ist alt genug :D


      Kein Gentleman? tztztz :D

      Sind die Dichtungen oben gerade und bündig?

      Hab bei mir eine Woche nach der Auslieferung die Türen nachstellen lassen, weil die ned ganz gerade warn. Da mußte ich auch die Türen immer sehr kräftig zuschlagen, jetzt gehst prima. =)
    • bei mir ist da sgleiche problem auch auf der beifahrerseite.....

      werde mir da mal anschauen..

      grüße jan

      Gruß Jan

    • Moinsen,

      probier es mal mit türschlösser schmieren! wenn das nichts hilft, kann man nur zu einem neuen schloss greifen!

      MfG chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo