Beleuchtung Xenon Optik in Schwarz

  • Tag auch ...


    Hatte mal vor Monaten ein Spitzen Golf 5 gesehn bei ebay ging aber nur um die Felgen ... Vorne hatte er Optik Xenon Scheinwerfer drinne wo die Birne eine Schwarze umrandung hatte was an sich absoulut gigantisch aussah ,


    Hatte auch ein Foto gespeichert, jedoch nicht auf diesen Rechner :rolleyes:
    Hat jemand ne Ahnung um was für Dinger es sich hierbei Handelt ... ?


    Wäre gut wenn mir jemand sagen kann wo es die zu kaufen gibt..


    Grüße Jan

  • Sowas kann man leider nicht kaufen...


    Wenn musst du den Scheinwerfer öffnen und die Umrandung er Linse lackieren...

  • Sowas hier?


  • Ja Paddy das könnten die dinger sein haste denn noch ein besseres Foto bzw ist die 2 Birne schwarz umrandet ???


    Danke für die Info

  • nee du da sind die Oben besser, wobei das auch Halogen Scheinwerfer sind

  • Im Prinzip kannst die Scheinis ja aufmachen und selber modifizieren.


    Es muß dir halt bewußt sein, dass dann im Schlimmsten Fall die Betriebserlaubnis, oder wie das bei euch heißt, erlischt.


    Aber die Hella Xenonlook kann ich nur wärmstens empfehlen. Super Qualität, Super Ausleuchtung, super Optik. ;)

  • Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    5 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Astrein Higgi auf Foto 2 das sind die dinger gibts die irgendwo oder muss ich das selber tun/lassen ???


    Danke für weitere Antworten

  • Da solltest Du dich mal an Golf-V-GT wenden, dem seine sind das nämlich. Hat er selbst umgebaut. Der erste Link zeigt sein Auto, da kann man sie leider nur sehr schlecht erkennen.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Mahlzeit Männers,


    Sagt mal weiss einer ob es da unterschiedliche Versionen gibt in richutng Xenon Optik sprich abgedunkelte Version bzw abgedunkelter Hintergrund
    Wäre für eine Info dankbar ... Weinachten steht vor der Tür ;)

  • So nun aber habe ich doch mal zugeschlagen , lange hab ich überlegt gleich wenn sie kommen werd ich sie einbauen =)
    Die Xenon Optik sind doch heller als die ab Werk scheinwerfer für den Golf 5 Sportline ?


    Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge :P

  • Zitat

    Original von kollerrabi
    Die Xenon Optik sind doch heller als die ab Werk scheinwerfer für den Golf 5 Sportline ?


    Hallo !


    Bin auch grad am überlegen Dunkle Hella oder die Xenonlook ... könntest du mal von der Lichtausbeute zw. normalen Scheinwerfer und den Xenonlook ein Vorher-Nachher Foto machen ?


    danke mfg

  • Zitat

    Original von flomax könntest du mal von der Lichtausbeute zw. normalen Scheinwerfer und den Xenonlook ein Vorher-Nachher Foto machen ?


    danke mfg


    Ich hab auch gleich einen Xenon Kit verbaut, aber hier mal der Vergleich:



    Vorher




    Nachher


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!