GTI Schalensitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Schalensitze

      Hi,
      Wollte mal Fragen ob irgendwer die Teilnummern für die GTI Schalensitze hat.
      Passen die so einfach in meinen serien Golf 5??
      Und was halt interessant wäre!! : der Preis!!

      Danke im vorraus!!

      Gruß
      Daniel

    • Hi,

      sind schön gell :]
      Also mit der TN kann ich nicht dienen. Kann dir aber sagen, daß Du für neue sicherlich mit 2500-3000 Euro rechnen kannst.
      Hab mal ein Angebot für gebrauchte über 1600 Euro bekommen.
      Aber die sind so selten, daß das eher ein Glückstreffer wäre.
      Da ist die Sache mit den Airbags noch die kleinste Sache :]
      Die musste nämlich irgendwie austragen lassen oder so...irgendwas war da oder der Versicherung mitteilen.
      Aber geil sind die auf alle Fälle!!! =)

      Gruss
      Andreas

    • naja also ich denke net das es so große probs geben wird mit den teilen zum einbaun !

      Nur Org von VW und auch noch neu kosten die bestimmt ein kleines vermögen !

      Lieber auf ebay gucken ab und zu sind welche drinen !

      Ansonsten kauf dir gleich neue recaros !

      mfg

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -