Versteckte Sicherungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Versteckte Sicherungen?

      Hallo,
      nachdem das Gebläse und der Parkpliot nicht ging war ich beim freundlichen und da stellte sich herraus das eine Sicherung defekt war. Aber scheinbar nicht die normale die jeder Prüfen kann. Der Elektroniker war schon im Feierabend, daher meine frage an euch: Gibt es noch woanders Sicherungen versteckt wo der normale User nicht ran kommt?

      Danke

      Andreas

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • naja, mehr oder weniger versteckt. Der Sicherungskasten ist links neben deinem Lenkrad. Musst einfach die Fahrertür aufmachen, dann die Blende ausklipsen die da am Armaturenbrett sitzt (im unteren Bereich kann man einen flachen schraubendreher einstecken und hebeln)
      Darunter ist ein Sicherungshalter. Auch als "Sicherungshalter C" bekannt. Sieh bitte nach, bei deinem Problem sollte Sicherung 14 defekt sein. 10A. (gezählt wird von oben links an mit der eins, dann wie ein Buch, zeilenweise fortlaufend)
      kannst evtl. auch noch Sicherung 18 prüfen, die ist direkt für die Einparkhilfe, aber denke nicht, dass die kaputt ist.
      Der Austausch ist in 2min gemacht.

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE