Hinterachse au Bora in Golf 4 - Paßt das ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinterachse au Bora in Golf 4 - Paßt das ?

      Hallo Fachleute,
      brauche mal Eure Hilfe. Paßt die komplette Hinterachse inkl. Bremsen usw. eines 2003er Bora TDI (130PS) in den 2000er Golf TDI-PD (115PS) ? Radlager usw. sind laut den gängigen Ersatzteilanbietern gleich, aber den Achskörper gibts nur bei VW. Deshalb kann ich das gerade nicht so schnell vergleichen. Die VW-Teilenummer für den Hinterachskörper des Golf lautet 1J0 500 051 J, evtl. kann das ja mal jemand für mich abklären, ob diese Nummer auch für den Bora gilt. Wenn ja sollte es doch eigentlich passen, oder ?

      Vielen Dank schonmal!
      Stefan

    • die teilenummer 1J0 500 051 J passt auch im Bora, aber nur wenn der Stabi 21,7mm breit ist.
      Ist er 18mm breit, dann ist die Teilenummer 1J0 500 051 K