Hai Antenne

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie man so eine antenne eigentlich anschließt

      cgi.ebay.de/Hai-Antenne-Haiant…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    • Mh, eigentlich nur hinten den Himmel etwas ab machen, Stecker von der alten Antenne abziehen, alte Antenne abschrauben, neue Antenne einsetzen/anschrauben und Kabel dran.
      So wie es aber aussieht, wirst Du noch ein Adapterkabel brauchen. Wenn ich es richtig im Kopf hab, dann ist an der orginalen Antenne genau der gegenteilige Anschluss, wie es bei dieser Antenne ist. Musst Du einfach mal an Deinem Auto gucken.

      Aber ehrlich, mir gefällt die Antenne absolut nicht, da gibt es bedeutend bessere und der Empfang wird bestimmt auch nicht der Beste sein.

      Bis denne,
      David

    • Richtig er müsste ncoh 1 kabel ziehen und das an denn Remoteanschluss vom Radio legen steht aber auch Antenne am Radiokabelbaum drann wenn es kein Orginales ist.

      Zum anderen haben die Antennen so weit ich Fakra stecker im Himmel also musst Du dafür noch einen Adapter haben.

      Und meine Persönliche Meinung die Antenne sieht mehr als Sche.... aus da gibt es weitaus schönere Antennen.

    • Original von Hurrykane
      Richtig er müsste ncoh 1 kabel ziehen und das an denn Remoteanschluss vom Radio legen steht aber auch Antenne am Radiokabelbaum drann wenn es kein Orginales ist.

      Zum anderen haben die Antennen so weit ich Fakra stecker im Himmel also musst Du dafür noch einen Adapter haben.

      Und meine Persönliche Meinung die Antenne sieht mehr als Sche.... aus da gibt es weitaus schönere Antennen.


      also ist das mit der antenne sau der act oder?
    • Kommt drauf an. Wenn Du nen Adapterkabel für das Stück Antenne bis zum orginalen Kabel hast, dann nicht. Das orginale Kabel endet ja hinten. Wenn Du's Kabel aber komplett bis nach vorne legen musst, dann wird's schon nen Akt.

      Ich hab mir ne A6 Hai Antenne auf's Dach gepackt und ne Heckscheibenantenne eingebaut. Hat - mit Kabel nach vorne verlegen (unten an den Türen lang) - vllt. ne dreiviertel Stunde gedauert.