OEM Felgen - Kennt die jemand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OEM Felgen - Kennt die jemand?

      Habe auf ebay.com zufällig ein paar Felgen entdeckt. In der Beschreibung steht es wären Replikas von VW Felgen und ich habe diese auch schon einmal auf einem Jetta mit VW Nabendeckel gesehen. Weiss jemand wie die Dinger heissen? Würden sich bestimmt gut auf einem Golf 5 machen =)



      BTW: Bei dem betreffenden Jetta handelte es ich um einen 6-Zylinder (hörte sich zumindest so an) mit 2 Endrohren (eines links und eines rechts) und den beschriebenen Felgen. Auf den VW Seiten hab ich aber garkeinen Jetta mit 6-Zylinder Motor gefunden X( Was war das denn für ein Teil?

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steff80 ()

    • Leichtmetallfelge Samarkand, 8J x 18, Titanium
      Artikelnummer: 3C0071498AAQQ9
      Preis: € 339,00

      Technische Details:
      Zeiteinheiten im Gewährleistungsfall: 25
      Felgen-Name: Samarkand
      Farbe: Titanium
      Felgengröße: 8 J x 18
      Lochkreis [mm]/Lochzahl: 112/5
      Einpress-Tiefe [mm]: 44
      Speichenanzahl: 10
      Felgen-Index: VN
      Nabenabdeckung: Mit Schriftzug VW
      Achtung: VW Eos
      Achtung: VW Eos Sollten lt. TÜV Kotflügelverbreiterungen erforderl
      Max. zulässige Achslast [kg]: 1300
      Hinweis Rad + Reifen: Vorhandene Serienradschrauben verwenden

    • die sehen ja mal geil aus weiß einer obs dabvon replilkas in 19zoll gibt

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Hmmm,

      also die Felgen als solches sehen nicht schlecht aus. Am Auto gefallen sie mir aber mal gar nicht. Finde, die Speichen sind zu dünn. Wenn's ein paar mehr Speichen wären, vielleicht nicht übel. Aber dann gehen sie wieder in die Richtung des "alten" R32 Designs.
      Also mein Fall sind sie nicht. Dann lieber die Omanyt =)

      Gruss
      Andreas

    • wenns die auch fürn Golf IV gäbe, wäre das mal ne echte Alternative zu meinen geplanten Ultraleggeras, ich finde die verdammt geil, auf den ersten Bildern mit dem schwarzen G5 sind die der Hammer ! trotz gerademal 18"