Hilfe bei SRA Nachrüsten


  • Habe an Kirsten geschrieben, keine Antwort! Teileguru bietet mir ALLES für 95€ inkl. Versand an!


    Nur sagt er mir nicht, ob ich 2 oder 1 Pumpe kaufe :rolleyes:

  • Seht mal hier >w311< (Affiliate-Link)


    Fehlt nur das Relais, welches von Sipiyou geliefert werden kann für 'nen 5er und die Abdeckkappen.

  • w311 kann das Relais auch liefern, nur möchte er dafür 30 Euronen haben 8o
    Die letzte Auktion von ihm mit den gleichen Teilen ist für irgendetwas um die
    achtzig EUR weggegangen, ohne Relais.


    Wenn der Teileguru (Patrick) komplett für neuzig liefert, scheint das i.O. zu sein.
    Aber was gehört alles dazu?

  • Ich muss jetzt Patrick etwas ruegen :(


    Ich hab die SRA bei ihm gekauft , fuer 110 EUR ( Versand nach Austria ist halt etwas teurer ) .


    Lieferumfang aber nur :


    1 Tank 5,5l mit Fuellstandsensor und nur die Pumpe fuer die SRA ( also nur 1 Pumpe )
    1 Anschlussstecker zur Pumpe mit ca. 20cm Kabel
    2 Duesenstoecke mit Duesen fuer den Bora ( sollte ja auch so sein )
    1 Schlauch von Duesenstock zu Duesenstock mit T-Stueck dazwischen
    2 Abdeckungen in gruen lackiert ( na ja , hatte ja nicht erwaehnt das mein Auto silber ist )


    Und das war´s dann aber auch 8o


    Gefehlt hat ein Verbindungsschlauch vom T-Stueck zur Pumpe ( wie beschrieben Pos.14 ) inkl. der Kupplungen , alle Halter und Schrauben , alle Schlauchschellen , sowie das Relais ( welches ich zwar nicht brauche da ich ja eh schon den Regensensor drin habe und somit auch schon das richtige Relais ) .


    Somit kann aber zum Schluss gesagt sein , von komplett war das weit entfernt ;(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • kauft doch den kram bei rar da hab ich alles für 58€ inkl versand bekommen, auch das relais, an jedem stecker waren noch ein paar cm kabel dran und der schlauch mit den t stücken ist auch komplett, das einzige was sie euch net versprechen können sind die sra kappen in wagenfarbe (hab rote bekommen :rolleyes: )


    /edit bild vom lieferumfang


    [Blockierte Grafik: http://wase.urz.uni-magdeburg.de/mbraunsc/forum/sra.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Zitat

    Original von carni^yO
    kauft doch den kram bei rar da hab ich alles für 58€ inkl versand bekommen....


    Danke für den Tipp, habe gerade eine Anfrage an http://www.r-a-r.de geschickt :]

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • denk dran die kundennummer vom forum anzugeben, weiss net was er sonst für einen preis macht...

  • hatte ich glatt vergessen und gerade nachgereicht ;)
    Die Kundennummer 11244 ist doch noch aktuell?

  • also ich hab die angegeben, wäre aber auch mal interressant gewesen welchen betrag sie dann genannt hätten wenn du die knd nr net angegeben hättest... :)

  • Hab Kirsten vor 3 Wochen ne Mail geschickt, keine Reaktion, weiß nicht was los is!

  • also ich hatte gestern bestellt und heute meine ware bekommen :)
    vllcht solltest du ihm nochmal ne mail schreiben sowas kann immer mal verloren gehen...

  • für golfIV.de gibt es 5% rabatt.


    ich habe die auch bei RAR (Kirsten) bestellt. 2 tage war das da.



    was ist das da oben für ein kabel, das im bild oben links, was so abgeschnitten aussieht, das hatte ich nicht....???????????????



    gruss

  • das is hinterm relais drangewesen, brauchst du auch net da man ja sonen stecker schon dran hat und da nur pins hinzufügt...

  • Zitat

    Original von Lukas
    Hab Kirsten vor 3 Wochen ne Mail geschickt, keine Reaktion, weiß nicht was los is!


    Kenn ich gar nicht anders von dem Laden. Damals war ich ja echt begeisterter RAR Fan. Aber für meinen Geschmack gab es viel zu viele Patzer (Bestellung verschlampt, Teile vertauscht, zugesagt 100%ig zurückzurufen und nie mehr was gehört, willkürliche Rabatte trotz fester Kundennummer, verschlampte Gutschrift seitens RAR etc pp) .


    Hätte ich vorher nicht so gute Erfahrungen mit denen gemacht (Preis plus Verfügbarkeit und Freundlichkeit) dann würde ich jedem davon abraten dort zu kaufen ... komischerweise habe anscheinend nur ich so schlechte Erfahrungen gemacht. :(



    Aber gibt den mal was Zeit. Kannst ja nicht verlangen , dass die jetzt um die Zeit schnell Mails beantworten. A) Ferienzeit B) Jahreswechsel C) wer weiss wieviele tausend Mails die schon bekommen haben bevor deine ankam. Die arbeiten (angeblich) Mail für Mail ab .... irgendwann kommt dann deine auch mal dran ;)

  • Dann gibt mir bitte noch mal die Telefonnummer von Kirstern.. Kundennummer hab ich ja!!


    Sind die Teile im Top Zustand oder gibs da Mängel?


    Weil 58€ is günstig!! Den Behälter kann man ja reinigen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!