Mini Cooper tieferlegen, Garantie???

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mini Cooper tieferlegen, Garantie???

      Hi Leute!

      Der zweite Hobel in unserem Haushalt ist ein Mini Cooper Cabrio! Ist nagelneu vor ein paar Monaten gekauft worden!
      Jetzt wollen wir da 40mm Federn rein machen.
      Kann günstig an Federn kommen und Einbau ist auch leicht selbst erledigt!
      Die Frage die bleibt:
      Wie sieht das mit der Garantie des KFZ aus wenn ich das nicht bei BMW machen lasse?? Geht die komplett Flöten oder nur die aufs Fahrwerk?

      gruß,Olli

    • Also bei meinem Jetta habe ich auch in einer anderen Werkstatt mein Fahrwerk einbauen lassen.
      Da wurden jetzt bei VW schon ein paar Dinge auf Garantie repariert ( Scheibenheber, Verdampfer der Klima, und die Stoßstange hinten wurde neu lackiert und die Heckklappe neu eingestellt - weil die Heckklappe an der Stoßstange scheuerte und da war der Lack ab).
      Die Werstatt holt sich die Kohle ja auch vom Konzern wieder, also verdienen die ja im Prinzip daran...
      Ein Jahr Garantie hab ich jetzt noch