WICHTIG !!!cd wechsler - keine wiedergabe!!! WICHTIG

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WICHTIG !!!cd wechsler - keine wiedergabe!!! WICHTIG

      hi leutz, hab mir bei ebay nen gebrauchten wechsler (6fach mittelkonsole) gekauft.

      dieser kam gestern an, natürlich gleich eingebaut sind ja nur paar handgriffe, dann die ernüchterung er lädt zwar cd's zeigt es im gamma auch an aber ich bekomm keinen sound raus.
      das wollt ich nicht auf mir sitzen lassen und bau es gleich wieder aus, dabei seh ich das die kabel am wechsleranschluss total porös sind und masse sogar abgebrochen, du zum freundlich gefahren und neues kabel geholt, stecker ausgepinnt, mit verbindern neue pinne drauf gemacht eingepinnt (alle kapputen sachen wurden großräumig wegeschnitten) eingebaut und wieder tut sich nix, ich kann nicht hin und her schalten zwischen den tracks oder vorspulen und eine wiedergabe bekomme ich natürlich auch nicht raus... der spaß hatt mich letzlich bis jetzt 200 .- gekostet...

      was meint ihr könnte da los sein? das kabel schließ ich aus, hab es nach bestem gewissen repariert.

      kann es sein das der wechsler genauso wie alles andere angelernt werden muss?

    • Mess jedes der einzelnen Kabel auf Widerstand durch. Nicht das doch ein Kabelbruch vorliegt. Beim MFD Navi weiß ich das man es auf CD-Wechsler Codieren kann, geht aber auch ohne Codierung. Entweder das Kabel oder der Wechsler...

    • so hab jetzt mal alles durchgemessen, ich hab durchgang auser am gelben draht (welches signal leitet gelb, brauch ich da überhaupt durchgang!?)

      desweiteren sind an dem stecker nch 2 weitere kabel die aber nicht in den blauen mini iso mit reinpassen! die farben sind weiß und grau weiß, die wurden einfach abgezwickt, ich hab die halt jetzt da lose rumhängen, für was sind die denn?