günstig Aufkleber fürs Auto drucken lassen

  • Hallo Leude,


    ich habe mal ne Frage. Ich suche einen Händler oder eine Seite wo man aufkleber fürs Auto drucken lassen kann.


    Größe: 25 cm mal 3cm lang


    Farbe: Schwarz, Silber, weiß


    Anzahl: ca 60 Stück je nach Preis


    Könnt ihr mir einen Empfehlen?


    Grüssle Oli


    [Blockierte Grafik: http://www.gti-stuttgart.de/seite/gti-stuttgart.de_aufkleber.jpg]

  • frag mal den händler folienking hier im board. der macht auch aufkleber

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Mecca


    hab mir mal einen erstellen lassen. Is ja voll teuer. 2,95 für nen 30cm Aufkleber :(


    grüssle


    dachte so an 1euro bis 1,50Euro maximal

  • dein postfach ist voll, meld dich mal bei mir, vielleicht kann ich dir helfen

  • Zitat

    Original von Klapp_Spaten
    Is ja voll teuer. 2,95 für nen 30cm Aufkleber :(


    :tongue: 8o 8o
    naja, teuer ist was anderes... ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Miso-M


    :tongue: 8o 8o
    naja, teuer ist was anderes... ;)


    Naja die Quali soll schon passen, und Quali hat seinen Preis... Ich habe die vom Aufkleber Dealer weil sie da passt. Und wenn 3€ für 30 cm teuer ist, ja gut.. :baby:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • http://www.clickandprint.de/
    die Seite kann ich nur empfehlen, da habe ich meine machen lassen.
    Da bekommst es zwar auch net geschenkt, aber die machen dir alles, selbst gaaanz kleine Aufkleber, die nich jeder erstellen kann.
    Zudem kannste dir da deine eigene Schriftart hochladen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!