Steuergerät LED TFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergerät LED TFL

      Hallo!

      Möchte gerne LED Tagfahrlichter nachrüsten und die sollen dann folgendermaßen funktionieren.
      Zündung an -> TFL an
      Standlicht an -> TFL an aber gedimmt.

      Jetzt habe ich schon paar Seiten durchgelesen. Unter anderem auch die Passatplusseite.
      Mir geht es also um das Steuergerät. Für die S6 Leuchten gibt es ja verschiedene fertige Module zu kaufen die ich aber mit 50-60€ relativ teuer finde. Auf der Passatplusseite ist ja eine Schaltung zum selberbauen, die ich als nicht Elektroniker ziemlich umfangreich finde. Geht das nicht irgendwie einfacher? Irgendwie mit nem Relais wo dann einmal volle 12V anliegen und sobald das Standlcht an ist 6V oder so ähnlich?