Spiegel mit Blinker im Merecedes Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel mit Blinker im Merecedes Look

      Hallo,

      mein Cousin hat bei einem Händler in den USA Spiegel im Mercedes Look für den Golf IV entdeckt. Kennt die schon einer? :D

    • Hmmm...und was mach man mit den blöden Seitenblickern an der Flanke ? Wenn man die rausnimmt ist ja eine dumme Mulde zu sehen, und beides gleichzeitig Blinker im Spiegel UND an der Flanke) sieht doch bestimmt auch nicht so doll aus.

    • Original von Master C
      Hmmm...und was mach man mit den blöden Seitenblickern an der Flanke ? Wenn man die rausnimmt ist ja eine dumme Mulde zu sehen, und beides gleichzeitig Blinker im Spiegel UND an der Flanke) sieht doch bestimmt auch nicht so doll aus.


      hm naja viele schweisen ja die seite zu ........
      nur ist eben wi9e immer auch eine kostenfrage ...