Welche Farbkombis gibt es beim Sportlenkrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbkombis gibt es beim Sportlenkrad?

      Hallo,

      fahre einen Polo 9N3 Sportline und will mir das GTI/R32 Sportlenkrad aus dem 5er Golf (also das abgeflachte) nachrüsten.

      Hoffe ihr könnt mir helfen, am besten mit Bilder!

      Was gibt es alles für Varianten?
      1. gelochtes Leder ... Gibt es da verschiedene? Also nur der "Griff"-Bereiche mit gelochten Leder oder eben der ganze Lenkradkranz?

      Am liebsten wäre mir eines komplett ohne Lochung, also so wie mein Polo 3-Speichenlederlenkrad, aber sowas gibt es nicht, oder?

      2. hab hier im Forum gelesen dass es 2 verschiedene Farben gibt. hat da jmnd nen unterschiedsbild um zu erfahren was besser in den Polo passt?

      3. Nahtfarbe?
      Mir ist bis jetzt nur schwarz, rot, blau und gelb bekannt. Gibt es auch weiß/helles grau?

      Weiß/helles grau wäre mir am liebsten, da ich auch nen R-Line Schaltknauf mit weißer/hellgrauer Naht nachrüsten will.
      Nur hab die weiße Naht noch nie bei nem Sportlenkrad gesehen. ???

      So sieht mein Polo momentan von innen aus, A-Brett = Anthrazit
      polo9n.info/gallery/3535_12_xZCJ4D5Ee3.jpg

      THX, Gruß Matze