RCD310 Bluetooth Freisprechen nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD310 Bluetooth Freisprechen nachrüsten

      Hallo Leute...

      ich habe in meinem 5er Bj. 2005 ein RCD310 aus einem 2 Wochen altem Scirocco nachgerüstet.

      Hauptsächlich gings mir um die MP3 Wiedergabe ...

      Habe aber jetzt gelesen dass dieses Radio ja über Bluetooth verfügt und über einen AUX-IN Eingang.

      Deswegen mal meine Frage(n):

      Ist es irgendwie möglich nun eine originale Bluetooth Freisprecheinrichtung nachzurüsten???

      und

      Ist es möglich einen USB-Anschluß (vielleicht sogar original VW) mit dem RCD310 zu nutzen???


      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Gruß
      Jürgen

      Gruß
      Jürgen
      www.airless-riders.de