Aufbau OST

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Community.

      Ich möchte hier mein Umbauprojekt 2008 vorstellen.

      Es handelt sich um einen Golf IV Bj. 2000
      Mit Anfangsbilder kann ich leider nicht dienen.

      Vor dem Umbau:
      originaler Golf IV
      Motor: 1,4l 16V
      Fahrwerk: FK Highsport Gewindefahrwerk
      Felgen: Velocity Wheels VW627
      Scheinwerfer: Hella Celis Scheinwerfer
      Heckleuchten: Up-Tech LED Rückleuchten
      Heckklappe: komplett clean, mit "Schnabelverlängerung" und bösem Blick
      Motorhaube: runder böser Blick, Gitter ohne Logo
      Frontstoßstange: Carline NL-look mit gecleanten seitlichen Gittern( obere)
      Heckstoßstange: CSR Heckstoßstange X-Line CSR-HSK007, komplett clean

      Bilder im alten Zustand:


      Bilder vom neuem Umbau entstehen jetzt mit der Zeit und damit auch die posts. Seid gespannt:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Das erinnert mich sehr stark an Norman seinen Golf aus dem Jahre 2005 :D

      Aber bis jetzt schauts gut aus, die Felgen würde ich noch gern sehen =)

      Gruß, Mišo

    • sieht echt super aus und schicke felgen ;););)

      tja ihr müsst hald googlen :D:D:D:D

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hab doch noch eins von der alten Seitenansicht finden können, damit man die Felgen wie der gute K.S.styling nicht separat suchen muss. Ist von diesem Sommer, kurz vom (fast) Winterschlaf

    • Kommt echt geil rüber.
      Heck ist echt super, die Heckstoßstange ist echt hammer.
      Front find ich gar nicht schlecht, nur schade das man so auf den Kühler und Schlossträger sehen kann.

      Was hast den so vor diesen Winter?

    • @Schmiddi_g4
      die "to do" list ist eigentlich riesig. Leider musste schon die Idee Panoramafrontscheibe verworfen werden. Darauf sollte ein Panoramaglasdach. Das würde aber kein TÜVler mitmachen.
      mal sehen was noch kommt ^^

      hier mal ein kleiner Happen, was demnächst ansteht. also Borafront-Umbau ist nur die Grundlage.
      Dann noch ein fakebild, wie es mal aussehen könnte


    • also wenn der mal so wird dann wirds echt porno geil

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE