Mumpits' Scirocco 3 2.0 TSI Risingblue - das Feintuning

  • Vielen lieben Dank für das positive Feedback - freue mich auch endlich wieder eine tolle Basis zu haben ..


    Nachdem mein Golf bei dem bekannten Hagelschauer in und um Krefeld völlig einstecken musste (86 Beulen alleine auf der Motorhaube) hatte ich die Lust verloren ...


    Jetzt wo die Basis stimmt ist die Lust wieder da - diesmal aber mit einem Auto, was ansich schon voll ausgestattet ist und daher nurnoch eine "Veredelung" bekommt :)


    Hier nochmal ein Foto, wo er nicht in einer Kuhle steht :)


    [Blockierte Grafik: http://www.scirocco08.de/Martin3.jpg]



    Vielleicht schaff ich es noch dieses Jahr mal wieder nach Frankfurt.. An Eurem Treffen nächste Woche bin ich leider auf einem Seminar..



    Gruß,
    Martin

  • das sieht ja mal richtig lecker aus ;)

  • das sieht doch schon ganz anders aus!Sehr geil geworden!

  • Sieht wirklich super aus und kann man meiner Meinung nach nicht mehr groß toppen, da das H&R Gewinde, sowie die etabeta Felgen wirklich erste Sahne sind, Hut ab =)


    Um dich jetzt aber ein wenig zu ärgern ;) muss ich mal nachfragen ob ein Wagen ohne Xenon, ohne Panoramadach, ohne DCC und ohne Navi wirklich Vollausstattung hat? *SPASS-MUSS-SEIN* :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sieht wirklich richtig gut aus. Das letzte Bild vor dem Stadion (oder was auch immer das ist :) )ist wirklich geil!!! =) Steht schon sehr gut da.


    Alex
    Xenon ist erst später lieferbar. Die ersten Roccos haben somit keins :(

  • Das weiß ich doch =), war doch nur ein kleines Späßchen (wie oben geschrieben) :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Absolut geiles Gefährt! 8o

  • Zitat

    Original von Urkster
    Sieht wirklich richtig gut aus. Das letzte Bild vor dem Stadion (oder was auch immer das ist :) )ist wirklich geil!!! =) Steht schon sehr gut da.


    Alex
    Xenon ist erst später lieferbar. Die ersten Roccos haben somit keins :(


    Das ist das Gladbach Stadion :D Am Nordpark oder? :P

  • steht richtig geil da =)
    als ich in der Thread-Überschrift Scirocco gelesen hab, dacht ich bestimmt ein Weißer,
    aber zum Glück nicht :baby: sehr schöne Farbe 8)
    irgendwann noch Xenon nachrüsten und glücklich sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Zitat

    Original von Düse


    Das ist das Gladbach Stadion :D Am Nordpark oder? :P


    Genau, der schöne Nordpark :)



    Zitat

    Original von Variant-pd
    steht richtig geil da =)
    als ich dir Thread-Überschrift gelesen hab, dacht ich bestimmt ein Weißer,
    aber zum Glück nicht :baby: sehr schöne Farbe 8)
    irgendwann noch Xenon nachrüsten und glücklich sein ;)


    Nein, kein Weißer.. bei über 80% der bestellten Roccos in Weiß echt mal eine Ausnahme :) Ich hab damals das Blau bestellt, weil ich es einfach geil finde :)


    Alex:
    Xenon kommt sobald es verfügbar ist aber bei mir rein .. :)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Ich hab damals das Blau bestellt, weil ich es einfach geil finde :)


    ist es auch =)

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Sag doch mal bitte was Du da für ne Reifengröße fährst.


    Entschuldige, ist total unter gegangen :)


    235 / 30 / 20

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben, echt ein Hammer Rocco! Gefällt mir ganz gut! Und die Felgen wirken auch Riesig! Echt geil!


    Die Bilder sind auch sehr sehr geil gemacht, das letzte gefällt mir da fast am Besten!


    Weiß gar nicht wieso du Schreibst, dass du auf Kritik keinen Bock hast! Mit dem Gefährt wirst du sicherlich keine bekommen!


    Einfach top, gefällt mir sehr gut!

  • Gratuliere Martin!


    Hoffe du fütterst uns fleißig mit aktuellen Bildern =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!