Mumpits' Scirocco 3 2.0 TSI Risingblue - das Feintuning

  • uiiiiiiiiiiiiiiiiii :baby:


    Freut mich für Dich! Schaut wirklich sehr gut aus...


    Die EtaBeta's stehn ihm sehr gut
    Das Fahrwerk sowiso =)


    Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt wünsch ich Dir...


    Grüße... :)

  • ist auf jeden fall geil, mit großen schlappen und tiefgang, aber das heck will mir einfach nich zusagen....

  • Hallo Martin!


    Ich gratuliere Dir zum neuen Wagen, sieht wirklich stark aus uns so tief und fett bestückt, gefällt er mir sogar sehr gut.


    Bisher fand ich noch nichts an den Wagen so prachtvoll, und wenn ich jedes Mal das Heck sah, wurden die Gefühle deutlich weniger...


    Aber schau mal bei VW in den Zubehörkatalog für den Rocco rein. Die haben da ja nun ein Kit, was richtig stark aussieht.


    In der "gute Fahrt - Seite 22" und in den meisten Tuningzeitschriften ist der roter, im Sportlerdress abgebildet, der gefällt mir zumal gigantisch, muss ich sagen.


    Das wäre event. noch so ein sauberes Feintuning aus der obersten Liga ;)


    Teile gibt es ab dem Frühjahr 2009 ;)


    viel Spaß damit, Grüße Mehmet



    :D EDIT: ja ok, was erzähle ich Dir da, ist ja schon alles auf Deiner Homepage veröffentlich :D Sorry :]


    (P.S. ich gönne es Dir =) )


  • Wird das hier jetzt ne Art schwanzvergleich? Oder muss man dazu ein gewisses vorwissen haben um das nicht falsch zu verstehen? ?(

  • hmmm versteh nicht was du meinst aber ok.


    wo soll dasn xxx vergleich sein.


    wenn ich sage das nächstes jahr viele richtige aufgedonnerte roccos rumfahren und nen gewinde und felgen für zeitschriften nicht reichen.


    zumal dort auch steht ist nicht böse gemeint. aber nunmal realität. ich find seinen rocco ja richtig hübsch so.


    oder spielst du drauf an das cih erwähnt hab das ich nen fototermin hab???

  • Finde dein Rocco echt sehr geil! =)


    Daher verstehe ich diesen Kommentar von dir nicht!?

    Zitat

    Original von Mumpits
    Über konstruktive Kritik freu ich mich immer - bitte verzichtet jedochauf blöde Kommentare - oder wollt ihr, dass Eure Threads mit blöden Kommentaren vollgeschrieben werden?

    Gruß Daniel !

  • du brauchst dich nicht zu rechtfertigen... ich weiß, wie du das gemeint hast und ja ich spiele darauf an das du das erwähnt hast. Für mich ganz klar...


    Oder hört sich das für dich nicht arrogant an? (ich meine klar ich kann hier gerade in nem Forum niemanden in den Kopf guken...)


    Zitat

    ich z.b. hab mein shooting termin schon fest.


    wie soll denn die hifi eingebaut werden Freude


    Nichts für ungut ;) weitermachen und zack die Bilder vom Innenraum her :D Hatte leider auf dem Pariser autosalon nicht mehr die Möglichkeit mich in son Teil reinzusetzen :(

  • allgemein bekannt das ich was anderes bau ;)


    auch ich würde kein shooting bekommen mit gewinde und 20". also fand ich das nicht arrogant. sorry wenns so rüber kam

  • Zitat

    Original von BigWheelers
    auch ich würde kein shooting bekommen mit gewinde und 20". also fand ich das nicht arrogant. sorry wenns so rüber kam


    Denke auch das man da mehr machen muß um in ein Heft zu kommen, aber das machst du schon! =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!