19" Felgen für weißen Edition 30

  • Hallo zusammen.Hab da mal ne Frage.Was für Felgen würdet ihr auf einen weißen Edition 30 machen?Was für Größen und Breiten passen drunter ohne Karossariearbeiten.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut.Danke schonmal im voraus.

  • 8,0x19 ET42 bis 50 =)


    8,5x19 ET45 bis 50 =)


    Jeweils mit 225/35 R19 Bereifung =)


    Auf Wunsch kann ich dir gerne ein paar Angebot unterbreiten, also wenn du weißt welche Felgenmodelle dich interessierne =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auf jeden Fall müssen Felgen drauf mit schwarz.Ich weis nur nicht ob Tiefbett oder nicht.was kommt besser.

  • Hi,


    also ich bin ja auch mehr praktisch veranlagt, soll bedeuten, daß für mich bei 18" schon das Ende sein sollte.
    Fahrkomfort und Dynamik sollten meiner Meinung nach nur wegen der Optik nicht auf der Strecke bleiben.
    18" auf dem GTI sehen schon gut aus. Und Du hast ja ein Gewinde drin...dann schraubste's auf die gewünschte Optik runter =)
    Bei weiss kommt ein Kontrast durch dunkle Felgen natürlich genial =)
    OHNE jetzt auf originale Felgen einzugehen, die man natürlich auch schön in schwarz pulverbeschichten könnte...da gibt's von Audi ein paar nette Teile;-)
    wie die hier:


    ....oder: schwarze Omanyt hat auch nicht jeder :]


    was ist denn mit den Detroit in schwarz?
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/344_PICT0136_1.jpg]


    Bei Felgen kommt's natürlich auch auf den Geldbeutel ein wenig an =)


    Hier mal ein paar aus dem Zubehör, die ich mir ganz gut vorstellen könnte und die nicht allzu teuer sind:


    1)
    TN6_black Edition


    2)
    Schmidt Wheels


    3)
    Schmidt Jack Line 18"


    4)
    Mito TR1 Black


    und natürlich die hier
    5)
    Tsunami


    etc.


    Also, es gibt ne Menge schöner Felgen =)
    ...ich wüsst schon, welche ich auf den knallen würde 8)


    Gruss
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • Hallo Markus.Was für eine Reifengröße fährst du?Passen die Felgen ohne Probleme unters Blech?Warum verkaufst du die Felgen?gruss Michael

  • Und was für welche sinds jetzt geworden?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!