felgen gesucht

  • hallo liebe leute ich mache jetzt mal einen thred auf wo jeder schreiben kann welche felgen er sucht das nicht 1000von threds zusammenkommen ich hoffe das der thread hier funktioniert jeder kann hier mit stichpunkten posten was er genau sucht


    so und ich mache denn anfang:


    und zwar kennt ihr hersteller der diese felge aus nachbau anbietet die wo ich im beispiel zeige
    ebay angebot is mir bissl zu riskant da da alles irgendwie aus spanien kommt und man weiß ja nie ebay und ausland


    einmal link:
    https://www.ebay.de/itm/260309960289/ (Affiliate-Link)|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    oder nummer :
    260309960289


    so ich hoffe einige könnem mir helfen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • servus,sind die originalen porsche 997 turbo felgen,kannste über porsche holen!wird aber teuer!das bora coupe in der neuen vw speed hat die auch drauf! in 8,5/19 et 57 lochkreisadapter bei ebay im ausland würd ich auch nix holen

  • das weiß ich das es die porsche sind suche aber einen hersteller der felgen der sie zumindest in deutschland verkauft und ned spanien


    und oem kann ich ma ned leisten und finde ich auch ned ganz so schick wie die nachbauten

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hat denn keiner eine idee


    ich hätte zwar welche die kommen aber aus östereich jetzt muss ich das nur noch klären ob das mit dem gutachten hinhaut das ich sie in deutschland eintragen lassen kann


    aber wenn jemand was weiß nur her damit


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!