Wie AGT abdichten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie AGT abdichten?

      ich habe, wenns es regnet, auf der Beifahrerseite immer ein bisschen wasser auf der (Gummi)fussmatte stehen.
      Ab und zu sieht man, das es in der mitte der Tür, direkt zwischen gummidichtung und Verkleidung reinrinselt.

      Laut Suche heist das, dass der AGT undicht ist?

      In wieweit ist der undicht?

      Wo und wie und womit kann ich das abdichten?

      ICh habe nämlich keine Lust, das mir mien Teppich irgednwann anfängt zu gammeln.

    • Eigentlich solltest du alles mit Hilfe der Suche finden.
      Du musst die Türverkleidung abbauen. Dann siehst du den AGT (das große silberne Teil)
      Den löst du und schmierst Sikaflex oder Silikon drunter.
      Andere Alternative: Neue Dichtung kaufen und einbauen.

      Gruß
      Jörg