An die Mods! Rocco in den Bereich Golf 6 aufnehmen!

  • Scirocco 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • An die Mods! Rocco in den Bereich Golf 6 aufnehmen!

    Hallo liebe Mods,

    also, da ja im Bereich des Golf4 der Bora und im Bereich Golf 5 der Jetta ebenso ihren Platz gefunden haben, bin ich dafür, den Forumsmitgleidern, die einen neuen Rocco, haben auch einen "richtigen" Platz zu offerieren. =) nur unter "sonstige Modelle"....naja....
    ich glaub, da würd sich so manch einer freuen. Ich hoff ja darauf, daß "derCultige" aka Alois uns dort demnächst mal seinen neuen Rocco präsentieren wird. =)
    Golf VI, VW Golf 6, Scirocco 3
    Ich hoffe, da werden uns so einige Knaller Beiträge erwarten...
    Also liebe Mods....macht ihr das?

    Gruss
    Andreas

  • Das wird wohl nicht klappen!
    Da es sich ja in erster Linie um ein Golf Forum handelt!
    Der Rocco hat ja genau genommen nix mit Golf zu tun. Ein Bora oder Jetta ist ja quasi das selbe Modell, nur mit Kofferraum! :]

    Später will sonst jeder der auf Passat, Polo oder Fox umsteigt ein einen eigenen Bereich, daß wiederum dann nix mehr mit unserem Namen zu tun hat!

    Gruß Daniel !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Der Scirocco basiert auf den EOS, der seine Teile teilweise vom Golf V hat.. mit dem Golf VI hat er also nicht viel zutun..

    Den Scirocco NICHT in eine Kategorie zu stecken und unter "sonstige" zu belassen finde ich dagegen absolut richtig!

    Gruß, Mumpits - Martin
    DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
    Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

  • Original von dbpaco
    Später will sonst jeder der auf Passat, Polo oder Fox umsteigt ein einen eigenen Bereich, daß wiederum dann nix mehr mit unserem Namen zu tun hat!


    =) =)

    Original von Mumpits
    Den Scirocco NICHT in eine Kategorie zu stecken und unter "sonstige" zu belassen finde ich dagegen absolut richtig!


    =) =)

    Gruß, Mišo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • O.K. O.K. Jungs....
    wollt den Rocco-Fahrern ja nur was Gutes =)
    Aber ihr habt schon recht..die Merkmale einesn Jetta oder Boras im Vergleich zum Golf hat er nicht!
    .....dann hoffen wir mal, daß wir trotzdem einige schöne Roccos zu sehen bekommen =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • MACHT DAS DINGEN HIER DOCH EINFACH DICHT, DANN KOMMEN AUCH KEINE KOMMENTARE MEHR!!

    DAS THEMA IST DOCH JETZT WOHL DURCH!!

    Grüßchen