Mein 4er GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • So wollte nun auch endlich mal meinen golf vorstellen

    ist ein 98er gti 1,8t

    geplante umbauten:

    von Aussen:
    rial daytona race in 8,5*19 und 10*19
    r32 Front
    je design Seitenschweller
    eigenbau Heckschürze ursprünglich mal CSR
    Komplett Clean bis auf die Türgriffe
    KW Gewinde
    kleinen spiegel fahrerseite
    Lackierung steht noch nicht fest??? für ideen bin ich dankbar
    Wiechers domstrebe Poliert
    2 Rippen Grill
    MHV
    gelochte Zimmermann Bremsscheiben
    K&N Luftfilter
    Bastuck Auspuffanlage
    Pop Off ventile
    Großen LLK in der Mitte
    einige teile Teile des Motors Lackiert

    Innenraum: Hifi
    Alpine DVA 9861 Ri
    Endstufen 2 STEG
    Eton Hex 620 bass
    Eton RS 160 frontsystem
    Alpine Monitor
    Brax kondensator
    Kofferraum ausbau aus GFK

    Innenraum ausstattung:
    Recarro CS Sportsitze
    Raid Lederlenkrad mit airbag
    einige kleinere Teile des Innenraums lackieren
    himmel und die abc säule in alcantara beziehen


    nun mal ein paar bilder von meinem auto



    ersten Bilder des umbaus folgen in den nächsten tagen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vw_runner ()

  • na klar wird hier imemr schön berichtet! hoffe euch gefällt der wagen wenn er fertig ist!

    klar werd ich immer schön posten.

    ich bin auch für ein schönes dunkles grau aber 100% sicher bin ich mir noch net.

    vielleicht ein candy weiß???

    lg

  • Die ersten Bilder sehen doch schonmal super aus und die Planungen hören sich auch gut an !

    Bin schon auf nächste Bilder gespannt =)

    Gruß aus Bielefeld :baby:

  • die Version mit den mittigen Aufpuffrohren wäre bestimmt cool, ich persönlich würde aber die cleane Version ohne sichtbare Auspuffrohre bevorzugen.

    low for live...

  • ja ich denk ich lass mir das mal fakenund setz es dann rein und dann können wir uns entscheiden "smile"

    hab noch ein paar bilder von meinen hifiplänen gefunden:
    leider bisher noch den schon halbfertigen Kofferraumausbau.
    auf die Spiegeldreiecke kommt noch ein pollierter aluring bilder folgen


    einige sachen vom Carhifi-storebünde

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vw_runner ()

  • hatte gerade langeweile und dacht mir ich bestell mir mal wieder was schönes für meinen golf. meine neuste erungenschafft hier zu sehen

    cgi.ebay.de/VW-Golf-4-Heckklap…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    denk mal das wird sich ganz gut an meinem machen und wenn nicht bleibt es halt ab :D.


    wie ihr ja oben auf den bildern gesehen habt musste ich ja hinten den Kotflügel etwas ziehen 4 cm, dementsprechend habe ich hinten die Kante nicht mehr im kotflügel und auch aus der Heckschürze ist diese entfernt worden. vorne ist der wagen bisher nicht gezogen hat auch die kotflügelkante vorne noch ich bin am überlegen ob ich den wagen vorne auch ziehen lasse und die kante entfernen lassen soll. was meint ihr dazu damit es einheitlich aussieht

  • Erstmal sehr geiles Projekt was du da machst!
    Gefällt mir gut =)

    Ich würd vorne auch die Kante wegmachen, damits mit den hinteren Kotflügeln past.
    Habs bei mir auch so gemacht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steko_R32 ()