Karosserieteile von SRS-Tec oder CSR?

  • Nabend Leute,


    ich wolle mal allgemein Fragen was hier so zu der Marke SRS-Tec denkt?
    Da ja diese Anbauteile so gut wie alle aus GFK sind wollte ich mal fragen wie es so aussieht von der Verarbeitung und Qualität her und ob diese Teile alle Pass genau sind...?


    Wollte vllt. nächsten Sommer so einige Sachen kaufen wenn sie denn gut sind.


    MfG


    Stivi

  • Hi, ich hab mir vor ein paar Wochen das komplette Jubi-Style-Bodykit geholt und vor kurzem angebaut. Es sieht top aus und von der Passgenauigkeiten sitzen die Teile auch sehr gut, nur die Bohrungen waren beim Heck nicht so ganz da, wo sie hingehörten. Also ich würde sie mir immer wieder holen

  • hab die kotflügel dran also bissl musste nachgearbeitet werden aber so hat alles super gepasst


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich verkaufe wie du meiner Signatur entnehmen kannst so gut wie jeden Tag einen SRS-TEC Artikel und kann nur super positiv von Michaels Artikeln reden =), ist auch der einzige Hersteller mit GFK Teilen den ich im Programm habe, da ich bei diesen weiß das die Teile sehr hochwertig und paßgenau sind, von den Billiganbietern aus Ebay würde ich z.B. nie etwas vertreiben :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Leute danke für die schnellen Antworten.
    Und habe ja schon so gehört das SRS-Tec einer der besten GFK Hersteller sein soll nur wollte nochmal so es direkt wissen.
    Ach und gibt ja noch so eine angeblich gute Marke und zwar von CSR Automotive wie sieht es den mit den Teilen aus?


    MfG
    Stivi

  • von csr hört man eigentlich mehr schlechtes als gutes!
    hab allerdings selbst keine erfahrung mit csr gemacht.


    ich habe eine r32 front von srs-tec und bin zufrieden, ein paar kleine anpassungen waren notwendig aber nit der rede wert. wäre ja auch langweilig ;)
    würde immer wieder was von srs-tec kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von stonie ()

  • Zitat

    Original von broiler442
    Hi, ich hab mir vor ein paar Wochen das komplette Jubi-Style-Bodykit geholt und vor kurzem angebaut. Es sieht top aus und von der Passgenauigkeiten sitzen die Teile auch sehr gut, nur die Bohrungen waren beim Heck nicht so ganz da, wo sie hingehörten. Also ich würde sie mir immer wieder holen


    jup war bei mir genauso... hab auch den jubi ansatz hinten von srs. bis auf diese bohrungen echt prima =)


    ist nicht mit dem sonstigen billigramsch gfk zu verhgleichen sondern deutlich passgenauer

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von stonie
    von csr hört man eigentlich mehr schlechtes als gutes!


    Kann ich nur bestätigen, ob nun hier oder in diversen anderen Foren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Solten die Schweller nicht zu 100% passen wirst du Probleme bekommen mit dem anpassen.


    GFK ist immer noch mit Heißluft und Dremel zu bearbeiten. Bei Metal Teilen musst schon etwas Erfahrung mitbringen wenn du die Teile nicht verbeulen möchtest.

    Gruß nightmare

  • hey Leute nochmal ne Frage zu den SRS Teilen..


    wie sind die den so von der Oberfläche?
    sind die schon so super glatt das man wenn man sie bekommt nur vllt ab und zu wie gesagt von der Bohrung her anpassen müsste und dann nur noch ab zum Lackierer geben kann???
    oder muss man so wie viele andere GFK Teile nochmals glatt schleifen und bisschen die kannten ausbessern?
    Weil wenn dann will ich das schon 100% haben das ich keine Wellen nachher im Lack sehe...
    und so super 100% ausbessern das kann ich denke mal nicht so gut.

  • also die sind auch super glatt ich denke das man da nichts mehr machen muss habe sie zwar ned selber lackiert aber montiert


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • alles klar danke ;)

  • Das füllern wird sich der Lackierer nicht nehmen lassen. Egal wie gut die Oberfläche ist.


    Dellen die noch gespachtelt oder rausgeschliffen werden müssen wirst aber nicht haben.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!