stF's Golf IV Techno Blue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stF's Golf IV Techno Blue

      Hi. hatte mich unter Newbies ja schonmal vorgestellt.
      Jetzt wollte ich mal mein Auto präsentieren.
      Viel passiert ist bisher noch nicht.
      Dennoch hoffe ich dass mir keiner den Kopf abreisst. :)




      So steht er erstmal da auf Winterbereifung. Bisher gemacht wurden eigentlich nur die schwarzen Radkappen, nen Sony CD und USB Radio und ne kurze Antenne (auf den Bildern nicht zu sehen).
      Will meine Originalen VW Radkappen noch schwarz lackieren, bis dahin hab ich die drauf.

      Dennoch hab ich noch was schönes hier rumliegen für den Sommer:



      So könnten sie am Auto aussehen :>




      Gewindefahrwerk liegt auch hier. Desweiteren fürs erste in Planung ne schöne Anlage, mit gescheitem Sub, Frontsys und ner schönen Endstufe.
      Dann optische kleinere Sachen und dann mal sehen.
      Wenn die Felgen und das Gewinde im Frühjahr rein bzw drauf kommen gibts erstmal neue Fotos. Das wird mich sicherlich zufriedenstellen fürs erste.


      Gruß, Stefan

    • Find ich auch toll, soweit=)

      Jetzt noch zu den Felgen ein Gewinde rein dann schauts schonmal echt super aus=)
      An deiner Stelle würde ich noch die Ansätze lackieren und die Schriftzeichen an der Heckklappe cleanen.

      Gruß

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Hey danke erstmal. Nein dieses Jahr wirds leider keine Bilder mehr mit den Felgen geben. Weil dann müsste das Gewinde schon rein und wenn ichs mir aussuchen kann soll Ihm der eine Winter ruhig erspart bleiben.
      Die Farbe gefällt mir persönlich auch sehr gut..
      Und zu den Ansätzen, entweder lass ich das machen, ich spekuliere aber auch mit R32 Front und R-Line Heck! Wisst ihr was das cleanen der Motorhaube kostet? R32 Front mit Sportgrill wäre sehr reitzvoll für mich.

    • Stefans 4er - Felgen drauf - Fahrwerk drin!

      So, Felgen sind drauf und Fahrwerk ist drin.
      Bilder sind vorm Tüv gemacht, weils da relativ schön war.
      Allerdings hab ichs nicht eingetragen bekommen, muss die Radkästen vorne oben etwas ausbeulen da die Reifen vorne bei extremen einfedern aufsetzen.
      Sonst passt aber alles. Beim normalen und sportlichen Fahren setzt nichts auf.
      So werd ich denke ich mal auch zum Schnitzelessen fahren, hier die Bilder!
      Hoffe es gefällt :)




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

    • Aktuelle Fotos vom 27.06.2009. ->> Der Kleine macht sich schick für's Treffen!

      So.. es geht weiter!

      neuste Veränderungen:

      Schwarze VW Embleme (Vorn+Hinten)
      Hella Magic Colours Rückleuchten in Schwarz
      Schwarze Spiegelkappen
      Schwarze LED Seitenblinker

      Fotos:







      geplante nächste Veränderungen:

      Aero Wischer (Vorn+Hinten)
      Dach+BSäule Schwarz bekleben lassen
      Ansätze in Wagenfarbe lackieren (Vorn V6 Lippe)
      evtl Hella Micro DE Neblers
      und die wahrscheinlichst erste Veränderung in nächster Zeit:
      Schwarze Scheinwerfer (bin noch unentschlossen)

      Ich hoffe mein kleiner gefällt, auch wenn er noch nichts so besonderes ist.

      Liebe Grüße, Stefan

    • moin, sieht wirklich super aus. ich liebe die farbe. die schwarzen felgen passen auch sehr gut dazu.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI