Gfk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute,
      will in der nächsten Zeit, bei meiner Stoßstange die Lüftunglöcher links und rechts wo das Plastik drin ist mit GFK zu machen. Hat jemmand damit schon erfahrung. Wie ist das mit dem halten da die Stoßstange ja aus Plastik ist verbindet das sich gut???
      Bin für jeden Tipp dankbar.
    • hi.
      gfk geht schon,ich würds allerdings erstmal mit kunstoffschweisen machen und dann nachhher als verstärkung noch 1 oder mehrere lagen auch zum ausgleichen gfk(vlies) drüber ziehen.
      besorg dir kunstoffteile die aus dem gleichen material ist zum schweißen wie die stoßstange und nen lötkolben...geht wunderbar und hält.hab das so bei meinen bisherigen front umbauten usw auch immer gemacht.

      gruss basti