abschlepphaken her

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • abschlepphaken her

      Hallo
      eine ganz einfache bescheidene Frage
      passt ein Abschlepphaken eines anderen Vws oder eines Golfs auf meinen 4er?

      Ich habe gar kein Abschlepphaken der vorne hinters Gitter passt und brauche einen...
      habe mir jetzt einen von ner Bekannten geliehen die das selbe Modell hat

      dachte an diesen hier
      oder wo kriegt man die noch günstig? LINK:

      cgi.ebay.de/Original-VW-Abschl…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

      liebe grüsse
      janine

    • Könnte passen..geh ich stark von aus. Ich würde mir aber mal einen Meßschieber nehmen und den innendruchmesser des gewindes an deinem Golf messen...der verkäufer sagt ja da es 12 mm wären. wenn du ungefähr 11,irgendwas maß hast dann stimmts.

      Gruß Jon

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    • Hallo
      die Schrottplätze habe ich durchtelefoniert Fehlanzeige
      Schwenker hat auch nix bekomme ich direkt bei VW ich messe das jetzt aus ob das passt dann ersteigere ich mir denn
      VIIIIIElen Dank
      liebe grüsse
      janine