Golf 5 GTI Innenleuchte Birne tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Innenleuchte Birne tauschen

      Hallo!

      Ich habe in der Suche nichts Hilfreiches für dieses Thema gefunden, deshalb wollte ich es jetzt mal so versuchen!

      Und zwar möchte ich die Birnen meiner Innenraumleuchte am Dachhimmel Tauschen. Ich habe ein schiebe dach, falls das etwas zur Sache tut. Ich bekomme die Plastik abdeckung nicht richtig runter! Gibt es da irgend einen Trick? Kann mir jemand helfen?

      Grüße

      ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~