Stabi beim FK Gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabi beim FK Gewinde

      HEy zusammen

      folgendes : ich habe irgendwie im Hinterkopf mal gehört zu haben dass man nicht jeden Stabi bei jedem FW fahren kann , stimmt das ? ?(

      Ich brauche noch einen anderen Stabi , damit ich ohne jegliche Probs runterschrauben kann . Welchen empfehlt ihr mir denn da ? Habe FK Gewinde

      Greets

      Phil

    • RE: Stabi beim FK Gewinde

      Original von DerPhil
      HEy zusammen

      folgendes : ich habe irgendwie im Hinterkopf mal gehört zu haben dass man nicht jeden Stabi bei jedem FW fahren kann , stimmt das ? ?(



      Könnte da jemand auch drauf eingehen ? :D Welches FW habt ihr denn ?
    • Also wir waren auf der Hebebühne 2 Std. beschäftigt... (allein 15 min hat es gedauert bis ich überhaupt das Auto oben hatte :D )

      Du wirst viel auf und abschrauben müssen, Verkleidung unten, Motorlager wegschrauben, Motor ablassen (stützen nicht vergessen!), Koppelstangen öffnen....

      und dann kommt das Gefummel des Stabis.... :P

      Dafür lohnt es sich ! ;)

    • Also soviel ich weiss haben wir hier schon oft drüber gesprochen welcher Stabi zu welchem FW passt. Der von KW ( baugleich mit dem TT Stabi ) passt nur an KW FW´s weil ein spezieller Halter an den Dämpfern benötigt wird. Der Stabi von H&R kannst du an alle anderen FW´s verwenden auch an denen von FK oder KW....

    • Original von Silverbora
      Der Stabi von H&R kannst du an alle anderen FW´s verwenden auch an denen von FK oder KW....



      lol ja wunderbar , mehr wollte ich doch garnicht wissen :)) HDL :D


      Jetzt müsste ich nur noch wissen welchen ich bestellen muss ?(

      33258-1 Audi A3 Typ 8P; VW Touran Typ 1T; VW Golf V Typ 1K
      VA 33 258VA, ø 26 mm / HA 33 258HA, ø 22 mm

      33525-1 Audi A3; VW Golf IV, Bora, Beetle (incl. Cabrio); Seat Leon, Toledo 1M; Skoda Octavia (Lim. + Kombi), nur 2WD
      VA 33 525VA, ø 22 mm (NUR VA-STABI!!!!)

      33525-2 Audi A3; VW Golf IV, Bora, Beetle; Seat Leon, Toledo 1M; Skoda Octavia (Lim. + Kombi), nur 2WD
      VA 33 525VA2, ø 26 mm / HA 33 525HA, ø 22 mm

      900.525.01 Audi A3; VW Golf IV, Bora, Beetle; Seat Leon, Toledo; Skoda Octavia (Lim. + Kombi) VERALTET!!
      VA 900.525.01, ø 22 mm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()