Tiefster Punkt GV; Tiefgang (EIBACH SPORTLINE) bei unterschiedlichem Fzg. Gewichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tiefster Punkt GV; Tiefgang (EIBACH SPORTLINE) bei unterschiedlichem Fzg. Gewichten

      Hi Leute

      Schreibe gerade mit einem aus dem Forum der aus D kommt und die Eibach Sportline Federn verbaut hat. ich würde die auch gerne verbauen nur habe ich noch einige Fragen offen.

      Eibach Gibt an: VA 45-50mm HA 30-35mm
      Ok, soweit klar, nur jetzt gibts diese Federn pauschal für den 1.4;1.6;1.6FSI;2.0FSI und genau jetzt steig ich aus!! Wenn ich in meinen 1.4er die Federn einbaue habe ich doch wesentlich weniger Tiefgang als wie wenn ich die Federn in den 2.0FSI eibauen würde !?!?! sehe ich das richtig.... :O
      Weil wir in Ö haben ja das Problem das wir an der Tiefsten stelle 11cm haben müssen und nachdem der 1.4er eh rel. leicht ist denke ich mir geht er zwar noch schön runter aber halt auch nicht zu weit.....

      Und jetzt das aller wichtigste für mich :O :O WO IST DER TIEFSTE PUNKT VOM GV ??? Was steht am meisten ab?? Ich geh morgen zum Auto runter und leg mal die 11cm Holzklötze unter, die mir meine Freundin gemacht hat =)
      Wär super wenn Ihr mir da etwas sagen könnt was mir weiter hilft.

      Danke Euch

      Ciao

      :thumbup: