Federteller von KW INOX Fahrwerk bei KW V1 Stahlversion möglich

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federteller von KW INOX Fahrwerk bei KW V1 Stahlversion möglich

      Hallo,

      hat hier vielleicht jemand verlässliche Informationen, ob die Federteller der neueren INOX-Fahrwerke auch bei meinem Fahrwerk in der Stahlversion passen könnten? KW ging nie auf meine Frage in eMails ein und ich hab jetzt auch 2 unterschiedliche Meinungen von Händlern. Meine jetzigen sind nämlich fest und ich bekomme sie einfach nicht mehr gangbar. Deswegen würde ich gerne die neuen verwenden um nicht wieder das Problem zu bekommnen. Meine Federteller haben zwar ein M52 Gewinde und die neueren ja auch, aber das muss ja noch nix heißen.