Navi Alpine NVE 99P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi Alpine NVE 99P

      Hallo,
      hat einer von euch nen Alpine NVE 99P verbaut. Mich würde interessieren wo Ihr das Eingebaut habt?
      Ich bin am überlegen, ob es möglich ist das Navi im Handschuhfach einzubauen. Ich dachte da an die Stelle wo das VW-Buch mit den Anleitungen etc. liegt.
      Weiß jemand ob das passt?

      Wie ist das Nvi von der Navigation und vom Gebrauch? Gibt es schon bessere?
      Gruß Ralph

    • Hi!

      Konnte das Navi mal kurz testen und muss sagen, dass ding ist sau schnell. Da es ja nen DVD Rechner ist der wirklich richtig fix. Von der bedienung her ist der auch echt einfach. Das einzigste was abschreckt ist der Preis...der ist echt verdorben aber ist halt Alpine. Da weiß man was man kauft.

      Klar kannst du den da einbauen. Hab bei mir da an der Stelle den PXA verbaut und der ist da gut unter gebracht.

      MfG
      Chris

    • ich hab das 099er an meinem f1 dran hängen und bin immer noch begeistert, trotz des doch fortgeschrittenem Alter für mich einer der besten Navis, auch von der Stabilität her.


      Wegen der Größe, schau mal auf der Alpine HP bei Support, dort kannst du die BDA runterladen und hinten drin stehen die tech. Daten.

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • Die Navi ist sicher nicht schlecht, und wenn man eine Alpine Headunit hat ist man leider drauf angewiesen, alternativ bleibt noch das Blackbird. Andere Hersteller sind da aber deutlich weiter! Der 99er Navirechner ist ein echter Opa, bei Clarion und Pioneer gibst bessere Technik zum besseren Preis.

      Du mußt beim verbauen darauf achten, das der Rechner relativ waagerecht verbaut wird, sollte im Bordbuchfach aber kein Problem sein.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Danke für Eure antworten, dann weiß ich doch schonmal mehr.
      Da ich immer noch auf der Suche nach nem Austausch OEM Gerät bin wollte ich mal Fragen, ob einer dieses Gerät kennt und was dazu sagen kann?
      Das gefällt mir besser als das Zenec. Bei dem Zenec ist mir das Menü zu Bunt.
      Gruß ralph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralph1984 ()