Golf v Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf v Service

      Hallo!
      Habe mir vor 8 Monaten ein Goal gekauft und bin jetzt mit dem ersten Service dran.
      Kann ich auch zur freien Werkstatt gehen?

      Die wollen ca.120 Euro und VW ca. 250 Euro zwecks Mobi. Garantie

      Danke für eure Meinungen!
      Gruß Rene

    • für mich keine frage. fahr zum freundlichen und sieh es als sinnvolle investition an. klar sind 130 euro unterschied ne menge holz, aber falls wirklich mal was sein sollte, bist du auf der sicheren seite. mit ein bisschen glück bekommst du sogar ein nettes auto zur probefahrt. :D

    • Ne, warum ? Machen mittlerweile viele, weil grad bei dem Longlife-Öl die von VW ja nen Treffer haben, was die da verlangen. Ich werds dann auch so machen, wenns bei mir soweit ist.

    • Hab den ersten Service auch hinter mir. 80 EUR wollten sie haben, Öl hab ich für´n Fuffi von eBay...