Golf v Service

  • Hallo!
    Habe mir vor 8 Monaten ein Goal gekauft und bin jetzt mit dem ersten Service dran.
    Kann ich auch zur freien Werkstatt gehen?


    Die wollen ca.120 Euro und VW ca. 250 Euro zwecks Mobi. Garantie


    Danke für eure Meinungen!
    Gruß Rene

  • für mich keine frage. fahr zum freundlichen und sieh es als sinnvolle investition an. klar sind 130 euro unterschied ne menge holz, aber falls wirklich mal was sein sollte, bist du auf der sicheren seite. mit ein bisschen glück bekommst du sogar ein nettes auto zur probefahrt. :D

  • Nimm das Motoröl selber mit zu Freundlichen , das spart dann gleich nochmal ne Menge ;)

  • Ne, warum ? Machen mittlerweile viele, weil grad bei dem Longlife-Öl die von VW ja nen Treffer haben, was die da verlangen. Ich werds dann auch so machen, wenns bei mir soweit ist.

  • Hab den ersten Service auch hinter mir. 80 EUR wollten sie haben, Öl hab ich für´n Fuffi von eBay...

  • klinke mich hier mal kurz ein.


    Was kostet bei nem 2.0 TDI nen Zahnriemenwechsel? Kommt nicht genau aufen cent an aber so etwa die richtung.


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!