Bild für die Wand, Hilfe!

  • Hi!


    Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Bitte an euch.
    Ich möchte demnächst mein Zimmer renovieren, sprich u.a. neu streichen.
    Ich habe ne große Schräge im Zimmer, die dann etwas leer wirken würde.


    Da ich keine Poster o.ä. da hinhängen wollte, habe ich mir etwas anders überlegt.
    Das Zimmer soll in einem Orange/Terracotta Ton gestrichen werden und ich möchte auf besagte Schräge ein Bild aufmalen, für dessen Design ihr mir mal helfen müsst.


    Die Größe soll so ca. 1mx1m werden, vll auch etwas größer.
    Als Motiv habe ich mir ein VW Zeichen überlegt, dass von einem Wolf angeheult wird. So wie ein Mond halt. Evtl. noch Sterne o.ä. drum rum.
    Farbe des Bilder soll Blau werden, evtl. in verschiedenen Tönen.
    Sollte möglichst ein bisschen mit der Wand "verlaufen", also soll nich so aussehn, als hätte man da n Viereckiges Bild hingehängt, mehr etwas versetzt.


    Da ich im Netz leider nichts ansprechendes gefunden habe, wollte ich euch mal fragen, ob jemand sowas kreieren kann, vll haben wir ja nen begabten Grafiker oder Zeichner unter uns.


    Werde das Bild dann auf Folie drucken und mit nem Overhed-Projektor an die Wand werfen, so dass ich das ganze dann nachmalen kann.



    Vll. hat ja jemand Zeit und Lust, mir dabei zu helfen, wäre euch mörderisch dankbar.
    Falls das was wird, gibts dann natürlich Bilder ;)


    Greetz Chris

  • bestell dir doch n wandtattoo das kannste wieder wegreißen wenns net gefällt.
    finde die idee an sich gut, allerdings das motiv net^^

  • wo gibts denn sowas?


    Was wäre dir denn als Motiv lieber? ;)
    Hatte auch über nen Golf nachgedacht, aber is zum malen etwas aufwendig...

  • ebay, teilweise kannste die selber designen ;) oder such mal bei google nach wandtattoo


    naja nen golf geht schon, die groben umrisse reichen ja^^
    was ich schick find zum an die wand malen ist n gesicht von ner person (freundin?:P )

  • Und was ist wenn Schluss ist mit der Freundin ??? Soll er dann sein Zimmer neu machen ????

  • vom tdi-tom sein bruder der hat hollywoodstars an der wand die wurden mit airbrush technik gemacht sieht saugeil aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also gesichter sollens net werden, schon das von mir angesprochene, oder evtl. auch n Golf 5....

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Und was ist wenn Schluss ist mit der Freundin ??? Soll er dann sein Zimmer neu machen ????


    was meinste wofür der smiley dahinter ist?


    Zitat

    also gesichter sollens net werden, schon das von mir angesprochene, oder evtl. auch n Golf 5...


    ist ja auch deine entscheidung, war nur meine meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!