Brauche dringend eure Unterstützung!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche dringend eure Unterstützung!!

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum und möchte eine wichtige Umfrage für meine Facharbeit durchführen, ich hoff, dass mir auch jemand Hilft und antwortet J.
      Es folgen drei Fragen bezüglich dem Verhalten beim Autokauf:

      1. Was ist euch beim Gebrauchtwagen-Autokauf am wichtigsten? Ich liste mal ein paar Möglichkeiten auf, wenn ihr wollt, könnt ihr diese ja in die entsprechende Reihenfolge bringen.
      - Aussehen des Autos – Interieur und Lack?
      - Preis?
      - Ob Tüv/AU noch besteht?
      - Extras wie Winterreifen o.Ä.
      - Lieber von Privat oder Geschäftlichen (also Autohandel) kaufen?
      - Unfallwagen oder nicht?
      - Wie viele Vorbesitzer?

      2. Wie wichtig ist es euch, wie der Verkäufer auftritt,(also seriös oder schmuddelig)?

      3. Wo würdet ihr nach gebrauchten Autos suchen (Internet, Autohaus, private Angebote, Empfehlung von Freunden o.Ä.).


      Schon mal danke für Eure Mühe