Styroporeinsatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Styroporeinsatz

      Hallo

      Bin neu hier und habe gleich mal ne frage.
      Und zwar wie heist das Styropording was in der Reserveradmulde liegt. Da wo auch der Wagenheber und der Kompressor drauf/drin liegt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann mir jemand sagen wo ich sowas herkriege oder kann mir jemand die TN dafür geben.

      MFG Marco

    • @ memotec

      wenn es das ist was die komplette reserveradmulde ausfüllt würde ich es nehmen.Gibt da soweit ich weiß zwei varianten
      Aber wie heist das dig eigentlich richtig?? Würde mich mal interessieren.

      MFG

    • hi,

      ich habe heute geschaut, also es gibt zwei Einsätze

      Eines, was in das Reserverad passt, nimmt dann das Bordwerkzeug und Wagenheber auf und

      das andere ist größer, kommt dann rein, statt dem Reserverad, und hat platz für das Bordwerkzeug und Wagenheber und zusätzlich für Kompressor und Pumpflasche.

      Ich habe aber nur die Alternative mit dem Reserverad, also das kleine Stück. ist noch vom Alexino übrig.

      Das große habe ich mir erst reingelegt, und die Endstufe dadrin angepasst...

    • 18*Ersatzrad

      *Staub wegpust*
      *hust*

      Komme günstig an eine zusätzliche Detroitfelge ran und möchte die gerne als Reserverad nutzen.
      Ist es möglich, was muss ich beachten, was für einen einsatz brauche ich ?

      konnte nichts hilfreiches finden.

      Fotos würden mir helfen.

      Ist der Platzverlust akzeptabel?

      Danke :thumbsup:

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • ...es gibt auch eine Abdeckung / Einlage für ein Ersatzrad (kein Notrad). TN habe ich leider nicht.

      Bedenke aber das du dann auch einen anderen Kofferraumteppich brauchst. Der hat dann so eine "hässliche Beule" nach oben und ist dann nicht mehr ebenflächlich.

      Ich habe bei mir auch ein 18 Zoll Notrad nachgerüstet, dazu brauchst du nur die Styropor Einlage für Wagenheber u. Co. alles andere kann bleiben.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .