Auspuffanlagen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlagen

      hi wollte mal fragen was ihr so für anlagen habt (komplett oder nur endschaldämpfer) wo ihr sie gekauft habt und wie zufrieden ihr mit ihr seid

    • Also ich habe meinen ESD damals bie ebay gekauft.

      Bin von der Optik usw zufrieden. Passgenauigkeit naja musste bisschen was nachgebessert werden usw. ging dann am Ende nicht ohne anschweißen.
      Vom Sound her muss ich sagen bin ich absolut "überwältigt" hatte damals nie gedacht das man doch so einen satten Sound nur mit einem ESD hin bekommt.

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Original von schrubba4444
      Also ich habe meinen ESD damals bie ebay gekauft.

      Bin von der Optik usw zufrieden. Passgenauigkeit naja musste bisschen was nachgebessert werden usw. ging dann am Ende nicht ohne anschweißen.
      Vom Sound her muss ich sagen bin ich absolut "überwältigt" hatte damals nie gedacht das man doch so einen satten Sound nur mit einem ESD hin bekommt.


      welchen esd hast du den von welcher marke
    • Meiner ist von Novus.

      Aber was ich empfehlen kann ist Basturk Supersport usw..

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • hab ne komplette anlage ab turbo mit 100zeller, die schalldämpfer sind von fox der kat von materialmord und die rohre sind eigenanfertigung daher auch superpassgenau und der klang ist top