Wer kennt diese Frontlippe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt diese Frontlippe?

      Hallo!
      Wer kennt diese Frontlippe? Wird die einfach gegen die originale getauscht oder muss da noch mehr umgebaut werden?

      Bilder davon sind auf boehser-golf.de
      Dann unter "Treffen" und dann unter "Dollnstein 2002". Es sind gleich die ersten 2 Bilder. Ist ein roter G4.

    • @Golf IV 20v Turbo:

      Bist du sicher? Hatte die auch an den Seiten diese kleinen Flügel (oder wie soll ich sonst dazu sagen?). Ich meine dieses Wellendesign (naja, auch nicht viel besser, hoffe aber trotzdem du weißt was ich meine) :D Falls ja, kannst du mir vielleicht sagen wie paßgenau die Lippe war?

      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;)

    • hatte die Lippe auch, ist defintiv die "tiefe" V6 Lippe von Rieger, passgenau war das Ding...
      ...aber geht echt extrem leicht kaputt

      bei mir sit durch ne kleine berührung mit ner pussy (ne Katze *fg*) die mittlere untere Strebe rausgebrochen hab auch versucht das Ding wieder zusammenzuspchteln, aber dazu fehlt mir ein bisschen die zeit das das ´n haufen arbeit ist die Forum wieder herzustellen...

      wie gesagt, hab das Ding noch immer rumliegen wer sich traut das hinzukriegen (wenn´s möglich ist) kann sie gerne haben...

    • Original von Böhser Golf
      Bilder davon sind auf boehser-golf.de
      Dann unter "Treffen" und dann unter "Dollnstein 2002". Es sind gleich die ersten 2 Bilder. Ist ein roter G4.


      und bitte wo ist meiner ??? *ggg*

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S