Hydrostössel

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hydrostössel

      Nabend liebe Golffreunde,

      ich suche Hydrostössel für den VW Golf 4 1.4l BJ 98!

      In sämtlichen Shops und bei ebay habe ich nachgeschaut aber
      keine für meine 1.4l Maschine gefunden. Bei denen gehen die
      erst ab 1.6l los.

      Bevor ich bei VW Anfrage, frag ich lieber mal hier nach ob jemand
      weiss wieso ich keine für den 1.4er finde.

      LG
      madoXX

    • Das passt doch so vieles....

      - vom alten 1.4er 8V
      . vom neuen 1.4er TFSI
      - von den 1.2ern (3-zyl)
      - vom 1.6er 16V

      Irgendwo muss es da doch was geben!?

      /edit

      7,50€ bei VW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • sorry mein fehler hatte was anderes im kopf.

      hast ja recht das der ausgleichselemente und rollen-schlepphebel hat.
      die schlepphebel würde ich aber auch gleich mitmachen nicht das das geräusch daher kommt.

      hab im netz bissel was gefunden:

      ausgleichselemente: klick mich

      rollen-schlepphebel: klick mich fester

      um sie zuwechseln musst du den ventildeckel abnehmen dafür muss der zahnriemen oben runter. die schlepphebel kann man so abnehmen du musst nur genau darauf achten das alle wieder richtig unter den nocken sitzen.
      die ausgleichselemente weiß ich jetzt nicht genau aber ich glaube man zieht die dann einfach nach oben herraus.

      also wenn man von solchen sachen keine ahnung hat würd ich das nicht alleine machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Timito ()