Welche Rückleuchten?

  • Hallo liebe golfv community, seit ein paar Tagen ist meine linke Rückleuchte defekt. Bremslicht funzt net und es leuchtet nicht die ganze Lampe. Naja jedenfalls sagte man mir in der Werkstatt, dass die ganze Leuchte gewechselt werden muss. Stimmt das? Wenn ja, dann lieber etwas mehr Geld investieren in schönere Rückleuchten dacht ich mir?! Was meint ihr?


    Vllt. könntet ihr mir ja paar Vorschläge machen, welche Rückleuchten am besten zu meinem silbernen Ver passen würden. Hab zwar in dem LeuchtenThread mich bisschen um geschaut, aber da wurd ich noch nicht so fündig :/.


    Danke schon mal für jede Hilfe.


    MfG dima

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von dim9r ()

  • Hol dir die kirschroten R32-Rückleuchten oder wahlweise die Dark Red von Hella (sind eh identisch ;) ). Gibt keine schöneren Rückleuchten für den Ver

  • Mir persönlich gefallen die LED-Votex Rückleuchten sehr gut.


    Wenn du zusätzlich die Heck- und Seitenscheiben getönt hast wären auch dunkle oder gleich schwarze Rülis ein netter Kontrast zum Silber.


    Im Endeffekt soll es ja dir gefallen. :D

  • Danke für die Tips! ;)


    Hab gerade nochmal das halbe Netz durchforstet und irgendwie kann ich mich nur mit dunkelroten Rückleuchten Anfreunden. Diese ganzen Bunten LED-Leuchten sind mir etwas zu übertrieben, würd glaub ich nicht wirlich zu meinem silbernen Ver passen. Jetzt ist die Frage, welche genau :baby:? Preis/Leistungs mäßig ;) gesehen.


    MfG dima

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Zitat

    Original von dim9r
    Jetzt ist die Frage, welche genau :baby:? Preis/Leistungs mäßig ;) gesehen.

    hab ich doch oben schon geschrieben ;) entweder die R32 oder die hella dark red. prinzipiell isses aber egal, weil die eh gleich sind =)

  • Was tun :O


    Ich würde vorschlagen die Überschrift des Thread mal ein wenig aussagekräftiger zu gestalten, dann schauen hier auch mehr User rein und können dir einen Tipp geben

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hm ja bin gaga :D. Ehm jo an wen kann ich mich denn hier im Board richten? Wo bekomme ich sie am günstigsten? Danke schon mal.


    /edit Ja sorry, hast ja Recht. Bissl doofe Überschrift ^^. Btw kannst du denn net ein tolles Angebot machen Alex? ;)


    MfG dima

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von dim9r ()

  • Zitat

    Original von dim9r
    Hm ja bin gaga :D. Ehm jo an wen kann ich mich denn hier im Board richten? Wo bekomme ich sie am günstigsten? Danke schon mal.


    Links inner Navigation der seite bei den "Community Shops" gucken ;)

  • Moin moin.


    Ich hab se glaub schon in einem andern Thread gepostet...ich hab mich (auch wegen der Wagenfarbe) für die Hella LEDs entschieden..


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/Bild%20main%20g5_2.jpg]


    Gibts in 2 Versionen.


    Ich hab die dunklere Version.


    Du bekommst die Rückleuchten relativ günstig wenn du sie hier übers Forum kaufst (30% auf Hellateile) wenn ich mich nicht irre.


    Greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • ja die Rückleuchten sehen auf deinem richtig schick aus. Weiss nur net ob sie bei mir so gut passen :(. Wenn ich die Richtigen habe, bestelle ich sie natürlich hier =)


    MfG dima

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Also die LEDs von Hella find ich jetzt nicht so prickelnd.... die versauen irgendwie das Heck des Golfs..

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Die silbernen Hellas habe ich nach der EMS zum Verkauf für 150,00 Euro, wenn ich mir die schwarzen geholt habe und diese passen sollten.

  • bor jetzt weiss ich net mehr was ich nehmen soll :/. Könnt ich mir alles gut auf meinem silbernen vorstellen :baby:. Ahhh am liebsten würd ich einfach mal mehr Bilder auf nem silbernen Ver sehen, dann würds mir denk ich leichter fallen. Naja ich such nochmal im Netz.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • mal so ganz neben bei.. ich würde meine verkaufen...

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!