Termin Geburtstagstreffen '04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Termin Geburtstagstreffen '04

      Ich bin für ein Treffen vom... 52
      1.  
        12. - 14. März (9) 17%
      2.  
        19. - 21. März (12) 23%
      3.  
        5. - 7. März (16) 31%
      4.  
        26. - 28. März (35) 67%

      Wann soll es stattfinden???

      Zur Auswahl stehen alle März-Wochenenden...

      Und bitte nur abstimmen wenn ihr auch vorhabt zu kommen, da es sonst keinen Sinn macht... ;)

      Ihr könnt auch mehrere Wochenenden auswählen...

      Hier könnt ihr über die Location abstimmen falls ihr es nocht nicht getan habt: g4g5.de/wbb2/thread.php?threadid=9086&sid=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • Original von Silverbora
      also das letzte März We wäre super, da bin ich nämlich in Deutschland.... :) .....das Treffen würde ich ( und der BO ) natürlich ungerne verpassen.... :P:)


      Das Wochenende kann ich mir leider in die Haare schmieren, da meine Freundin da Geburtstag hat... :(
    • ach scheisse....... ;( ......ich könnt zwar auch früher nach D fliegen aber am 24/25.3. is hier Nationalfeiertag da könnte ich gleich für 5 Tage in D bleiben und so nur über´s WE.... :(

    • Original von Schipp
      Original von Silverbora
      also das letzte März We wäre super, da bin ich nämlich in Deutschland.... :) .....das Treffen würde ich ( und der BO ) natürlich ungerne verpassen.... :P:)


      Das Wochenende kann ich mir leider in die Haare schmieren, da meine Freundin da Geburtstag hat... :(


      mitbringen :D:P

      also mir wäre es vollkommen egal an welchem wochenende, da ich voraussichtlich an allen kann
    • Ich kann auhc nur am letzen März we.... aber bei mir ists nedd so schlimm wenn ich nedd komm, da ich ja eh hinterhertuckern muß.

      :P:D
    • Aufgrund der eventuell besseren Temperaturen ( es war mehr wie sau kalt letztes Jahr in Kassel :D ) wäre ich auch für das letzte WE im März.

      Vielleicht kann ich ja dann schon in Sommerbereifung kommen (obwohl das bei mir eigentlich überhaupt nix ausmacht ;( )

    • mir ist im Prinzip egal wann das Treffen ist (hauptsache es ist überhaupt :D )....aber wenn es zufällig NICHT an letzten Wochenende wäre, wär mir das sehr angenehm, weil am darauffolgenden Mittwoch schreibe ich meine erste Mathe A Prüfung 8o (Soll natürlich nicht heissen das ich dann nicht komme...aber dann hätte ich wenigstens ein reineres Gewissen :D )