Vorschläge für die Location

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorschläge für die Location

      Hier könnt ihr eure Vorschläge für die Location unterbreiten...

      Bedenkt aber dabei, dass wir User aus ganz Deutschland haben... ;)

      Wenn sich zwei bis drei Vorschläge herauskristallisiert haben wird dann wohl eine Umfrage folgen...

    • Ja wie schon gesagt:

      Ich finde Köln & Nordsee nicht schlecht.

      Mfg

      Don

    • Ich wusste man muss alles genau aufschreiben... :D

      Bitte wenns geht schon mit konkreten Beispielen für zB Unterkunft, Umgebung und und und...

      Damit sich die Leute auch ein Bild davon machen können...

      Köln und Nordsee sind nun wirklich nicht der Nabel von Deutschland... ;)

      Und wenn das Treffen im Pott ist kannst du 100% davon ausgehen, dass alle von dort abends heimfahren... Und das ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Treffens...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • Wie wärs mal mit realistischen Vorschlägen, d.h. zentral für alle User aus D und evtl. A ! :D

      Ich wär wieder für Kassel oder Giessen, oder was in deren Nähe, ausserdem wieder ETAP-Hotel !

    • Original von Mogul

      Ich wär wieder für Kassel oder Giessen, oder was in deren Nähe, ausserdem wieder ETAP-Hotel !


      Ja nee ist klar , unheimlich zentral , vor allem für die Fischköppe :D

      Ich sehe gerad das es ETAP Hotels auch in Israel gibt , wie wärs denn damit ? ;)

      Ich werd mal gucken was sich anbietet :)
    • Wie , Moers ist doch mega zentral , mitten in Deuschland. :D Naja, mehr oder weniger mitten in Deutschland. Ein besserer Ort fällt mir gar nicht ein. Nordsee und so sind ja schon aus dem Rennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • hmm ich muss da eigentlich garnicht groß gucken aber jetzt mal ganz im ernst :

      So die schon vorgeschlagene Location um Düsseldorf oder von mir aus auch Köln ( 50 km entfernt ) ist schon recht annehmbar .

      Wenn ich jetzt mal Wuppertal vorschlage ( ca 500 km von den nördlichsten Mitgliedern und ca 500km von den südlichsten Mitgliedern entfernt ! ) :

      Großes ETAP Hotel 2 Min von der Autobahn entfernt welche uns direkt zur Kolonnenfahrt einlädt ! Kemmnader See 30 min entfernt , große Parkplätze und Boot fahren kann man auch :D ... Die Kolonnenfahrten dürften hierbei das kleinste Problem sein da wirklich alles von dort erreichbar ist ( Großstädte , kleinstädte und ländliche Gebiete )

    • Wie oben schon mal erwähnt: Wenn das Treffen im Pott ist kannst du 100% davon ausgehen, dass alle von dort abends heimfahren... Und das ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Treffens...

    • Original von Mogul
      Habt ihr 2 euch schonmal ne Deutschlandkarte angeschaut ! ?(

      So langsam krieg ich Kopfweh ...


      naja , für dich scheint es ja selbstverständlich zu sein dass die norddeutschen zu jedem Treffen 500 km fahren müssen .

      Von mir aus können wir das Treffen auch in BErlin machen , dann können die süddeutschen mal öfter tanken :rolleyes:

      Oder glaubst du im ernst dass jeder norddeutsch hier bereit ist 500 km zu fahren ?


      Original von Schipp
      Wie oben schon mal erwähnt: Wenn das Treffen im Pott ist kannst du 100% davon ausgehen, dass alle von dort abends heimfahren... Und das ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Treffens...


      also wollt ihr jetzt nen ort der für jeden nicht gerad ein katzensprung ist ? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()