Vorschläge für die Location

  • Hier könnt ihr eure Vorschläge für die Location unterbreiten...


    Bedenkt aber dabei, dass wir User aus ganz Deutschland haben... ;)


    Wenn sich zwei bis drei Vorschläge herauskristallisiert haben wird dann wohl eine Umfrage folgen...

  • Ja wie schon gesagt:


    Ich finde Köln & Nordsee nicht schlecht.


    Mfg


    Don

  • Ich wusste man muss alles genau aufschreiben... :D


    Bitte wenns geht schon mit konkreten Beispielen für zB Unterkunft, Umgebung und und und...


    Damit sich die Leute auch ein Bild davon machen können...


    Köln und Nordsee sind nun wirklich nicht der Nabel von Deutschland... ;)


    Und wenn das Treffen im Pott ist kannst du 100% davon ausgehen, dass alle von dort abends heimfahren... Und das ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Treffens...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Wie wärs mal mit realistischen Vorschlägen, d.h. zentral für alle User aus D und evtl. A ! :D


    Ich wär wieder für Kassel oder Giessen, oder was in deren Nähe, ausserdem wieder ETAP-Hotel !

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich wär wieder für Kassel oder Giessen, oder was in deren Nähe, ausserdem wieder ETAP-Hotel !


    Ja nee ist klar , unheimlich zentral , vor allem für die Fischköppe :D


    Ich sehe gerad das es ETAP Hotels auch in Israel gibt , wie wärs denn damit ? ;)


    Ich werd mal gucken was sich anbietet :)

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Ich werd mal gucken was sich anbietet :)


    Mach das !

  • Ich finde wir sollten da wieder Kassel nehmen. Das ist einfach der Kult Geburtstagsort. Außerdem ist Kassel recht zentral.

  • Wie , Moers ist doch mega zentral , mitten in Deuschland. :D Naja, mehr oder weniger mitten in Deutschland. Ein besserer Ort fällt mir gar nicht ein. Nordsee und so sind ja schon aus dem Rennen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hmm ich muss da eigentlich garnicht groß gucken aber jetzt mal ganz im ernst :


    So die schon vorgeschlagene Location um Düsseldorf oder von mir aus auch Köln ( 50 km entfernt ) ist schon recht annehmbar .


    Wenn ich jetzt mal Wuppertal vorschlage ( ca 500 km von den nördlichsten Mitgliedern und ca 500km von den südlichsten Mitgliedern entfernt ! ) :


    Großes ETAP Hotel 2 Min von der Autobahn entfernt welche uns direkt zur Kolonnenfahrt einlädt ! Kemmnader See 30 min entfernt , große Parkplätze und Boot fahren kann man auch :D ... Die Kolonnenfahrten dürften hierbei das kleinste Problem sein da wirklich alles von dort erreichbar ist ( Großstädte , kleinstädte und ländliche Gebiete )

  • Habt ihr 2 euch schonmal ne Deutschlandkarte angeschaut ! ?(


    So langsam krieg ich Kopfweh ...

  • köln fänd ich auch geil, schon weil man da wenigstens abends mal was machen kann ....

  • Wie oben schon mal erwähnt: Wenn das Treffen im Pott ist kannst du 100% davon ausgehen, dass alle von dort abends heimfahren... Und das ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Treffens...

  • Zitat

    Original von Mogul
    Habt ihr 2 euch schonmal ne Deutschlandkarte angeschaut ! ?(


    So langsam krieg ich Kopfweh ...


    naja , für dich scheint es ja selbstverständlich zu sein dass die norddeutschen zu jedem Treffen 500 km fahren müssen .


    Von mir aus können wir das Treffen auch in BErlin machen , dann können die süddeutschen mal öfter tanken :rolleyes:


    Oder glaubst du im ernst dass jeder norddeutsch hier bereit ist 500 km zu fahren ?



    Zitat

    Original von Schipp
    Wie oben schon mal erwähnt: Wenn das Treffen im Pott ist kannst du 100% davon ausgehen, dass alle von dort abends heimfahren... Und das ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Treffens...


    also wollt ihr jetzt nen ort der für jeden nicht gerad ein katzensprung ist ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • ich wäre wieder für die gegend gießen.


    eventuell auch noch fankfurt, aber das wäre für die fischköppe dann etwas weit :D

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!