Stefan´s Golf 6 BlueMotion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stefan´s Golf 6 BlueMotion

      So Leute, dann mach ich mal den Anfang...

      Hier eine kurze Vorstellung meines Zweitwagen, den ich gestern in der Autostadt abgeholt habe... Fotos folgen, wenn das Wetter besser ist...

      Golf Comfortline TDI CR BlueM 5-Gang 5K134N [2009]
      Aussenfarbe Deep Black Perleffekt 2T2T
      Innenausstattung Latte Macchiato/Titanschwarz/Schwarz FX

      Extras

      Klimaanlage "Climatronic" PH2

      "Atlanta"
      - 4 Leichtmetallräder 6 1/2 J x 16
      - Reifen 205/55 R 16 PJ1

      "RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher RHC

      Winterpaket WW1

      4 Türen
      inkl. elektrischer Fensterheber hinten W4B

      Bordwerkzeug und Wagenheber 1S1

      Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung 6XQ

      Winterräder (zusätzlich)
      4 Stahlräder 6 J x 15
      Winterreifen 195/65 R 15 7DD

      Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot 7X5

      Geschwindigkeitsregelanlage 8T2

      Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassungen inkl.Abbiegelicht 8WB

      Raucherausführung
      - Aschenbecher vorn
      - Zigarettenanzünder vorn 9JB

      Multifunktionsanzeige "Plus" 9Q5

      Umgebaut wird da nichts, da die Kiste in 9 Monaten wieder ausgetauscht wird...

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • RE: Stefan´s Golf 6 BlueMotion

      Original von Higgi582
      Umgebaut wird da nichts, da die Kiste in 9 Monaten wieder ausgetauscht wird...



      MA-Leasing ? :]
    • RE: Stefan´s Golf 6 BlueMotion

      Original von Variant-pd
      MA-Leasing ? :]


      Jawollja!

      So, hier mal ein paar Fotos... *zitterbibber* ist das kalt draussen










      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Schöner Zweitwagen ;);)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Gab´s aber nicht, außerdem ist mir das zu stressig, da ist die Kiste ja grad mal eingefahren...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • hey,
      dann is meine bedienungsanleitung ja quasi in greifbarer nähe :D

      und zum wagen: bis auf die innenausstattung in "Latte Macchiato" ein sehr schickes auto =) ein highline mit schwarzer innenausstattung wäre mein favorit gewesen ;)

    • sieht ganz gut aus von innen, wobei die farbe der innenaustattung geschmackssache ist :D

      das mit der klimaanzeige im rcd ist eine schicke idee, gefällt mir gut !

      sag, wird bei dir beim rcd auch gerade angezeigt welcher song im radio gespielt wird ? rns sind unten ja entweder die senderbuttons bzw. die manuelle suchlaufleiste.

      btw. jetzt kannst du ja eigentlich auch nachschauen welches steuergerät für die pdc verbaut ist, oder ;)

      mfg

    • Glückwunsch zum Wagen und gute Fahrt in den 9 Monaten... :)

      Eine Frage hab ich noch:

      "Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot 7X5 " ---> d.h. nur noch Gas und Bremse betätigen... lenken macht er von selbst... richtig?

      Bist der erste den ich "kenne" der sowat hat. Mich würde einfach mal interessieren ob sich so eine "Spielerei" im Alltag bewährt...
      Kannst ja mal in ein paar Wochen was drüber schreiben wenn Du magst ;)

      Grüße, Sven

    • Original von Howard_Snable
      Glückwunsch zum Wagen und gute Fahrt in den 9 Monaten... :)

      Eine Frage hab ich noch:

      "Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot 7X5 " ---> d.h. nur noch Gas und Bremse betätigen... lenken macht er von selbst... richtig?

      Bist der erste den ich "kenne" der sowat hat. Mich würde einfach mal interessieren ob sich so eine "Spielerei" im Alltag bewährt...
      Kannst ja mal in ein paar Wochen was drüber schreiben wenn Du magst ;)

      Grüße, Sven


      Danke! Ja das stimmt, hab das jetzt zweimal ausprobiert, ist echt der Hammer. Werde darüber ausführlich berichten, wenn ich es mal vernünftig getestet habe.

      @AlexFFM

      Ich rechne, bei vernünftiger Fahrweise, mit Verbräuchen zwischen 4,5 und 5,5 Litern. Aber erstmal schön einfahren, dann kann ich da konkretes zu sagen.

      @flomax

      Das mit den Titeln muss man extra anwählen, logischerweise unter Extras...
      Das mit dem PDC-Steuergerät hab ich schon auf der Arbeit rausgesucht, aber jetzt kann ich es auch ausprobieren, wenn ich meine soweit verkabelt habe.

      MfG
      Stefan
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()