Passt der ESD unter Ori Heckschürze?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt der ESD unter Ori Heckschürze?

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage passt der ESD BN-Pipes Edelstahl Endschalldämpfer für Jubile
      ( ist 1x90 )unter einen Originalen Heckansatz?

      Oder braucht man da unbedingt einen bestimmten Ansatz?
      Wenn ja habt ihr vielleicht welche, damit ich mir die mal anschauen kann?

      Hier das Bild:

      Denn die normalen die ich kenne, gehen einfach nach hinten raus ohne Kurve am Ende.



      Mit freundlichen Grüßen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hebo ()

    • der esd von bn-pipes ist vorgesehen für den jubi ansatz sprich passt ohne anpassarbeiten dran

      wenn du ihn bei dem originalen ansatz montieren willst solltest du dden ansatz ausschneiden =)=)

      grüße

      Gruß Jan