RE: 1,9 TDI bringt keine Leistung / Rückmeldung

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RE: 1,9 TDI bringt keine Leistung / Rückmeldung

      Zuerstmal DANKE @ All, es war der LMM!

      Und dann noch mein herzliches Beileid zu der Struktur Eures Forums: Ich hab' mich redlich bemüht, diese Danksagung im Originalsräd einzustellen.
      - Bin ich aber scheint's zu blöde zu... hab' auch immer noch nicht kapiert, wie man es anstellt, konkret auf einen Beitrag zu antworten.

      "Zitat" hat aber als workaround ursprünglich ganz gut funktioniert, nur bin ich jetzt dort wg. eines missglückten Versuchs 60 min lang gesperrt.

      Wie auch immer, macht's gut hier... normalerweise hab' ich mit Gölfen ja nichts zu tun sondern damit:
      forum.mb124.de/list.php?1

      LG,
      franz