Felgen lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen lackieren?

      Felgen lackieren? 20
      1.  
        Ja (6) 30%
      2.  
        nein (14) 70%

      Wenn ja, welche Farbe lacken?
      unischwarz oder BMP (der wagen ist bmp, nur auf dem bild ein bisscehn dreckig)

      so lassen




      oder lackeiren



      nebenbei nochmals danke an Kaufi für den Fake

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Murderer ()

    • Ihr dürft auch gerne schreiben, was eurer meinung nach für oder gegen das lacken sprciht (bzw welche farbe ihr empfehlen würdet)

      man muss vielleicht noch dazu sagen, das der wagen mittlerweile mit schwarzen scheinwerfern und komplett roten RüLis unterwegs ist

    • also in schwarz lackiert wirken die felgen viel kleiner!
      ich würde die so lassen.

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Original von dima1989
      also in schwarz lackiert wirken die felgen viel kleiner!
      ich würde die so lassen.

      gruß dima


      /dito

      :D
    • Ich muss wohl oder übel denen da oben widersprechen. Mag zwar sein, dass die Felge nich ganz so groß wirkt, aber ich mag einfach auch Felgen mit schwarzem Stern! Wenn sichs vom finanziellen her lohnt, würd ichs persönlich gleich machen...allerdings würde ich gleich noch das Horn polieren lassen ;)

    • hi,

      das Bett ist poliert, auf den bildern ist es halt nur nicht ganz so sauber :)

      Was das "sich lohnen" angeht :D

      Momentan habe ich das angebot alle felgen für 240€ (aber in Unischwarz, bmp kostet noch ein bisschen mehr)
      Aber ichwollte noch ein paar lackierer abklappern

    • Persönlich gefallen mir schwarze Felgen auf schwarzem Fahrzeug nicht sonderlich gut, allerdings wäre bei dir ja noch vergleichsweise viel silber an den Felgen ;)

      Was mir als Felgenfarbe jedoch sehr gut gefällt ist anthrazit!
      Oftmals bei Audi (RS) Modellen zu sehen und auch gerade bei einem schwarzen Wagen meiner Meinung nach sehr chique! =)