Dotz auf Gt Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dotz auf Gt Sport

      Hallo zusammen.

      Es gibt es zwar irgentwo aber ich kann es nicht finden. Ich hab es auch nicht über die Suchfunktion gefunden daher mach ich es jetzt hier rein:

      Ich würde gerne mal sehen wie die Dotz Shuriken auf nem Golf 5 GT Sport in schwarz aussehen würde. Ich hab leider nur nen Bild von den Felgen. Das kann ich zukommen lassen. Aber keins vom Golf :(
      Kann das trotzdem jemand machen?
      Danke

      Gruß

      Abi

    • Wenn du Felgen suchst, die grüößer wirken als sie sind, und dir die Speichen Optik gefällt kann ich dir die FSW Torro empfehlen. Hab die in 17" drauf, ich finde, dass sie größer wirken:

    • Danke erstmal.
      Das Problem ist das mir das Design von den Dotz so wahnsinnig gut gefällt.
      Ist halt was anderes......
      Chrom gefällt mir gar nicht und die anderen felgen sind so "standart"
      Schwarze Felgen gefallen mir auchnicht und ich finde halt das das mal ne mischung aus beiden ist..... daher dachte ich eigentlich an das dotz rad........
      aber wirklich überzeugen tun die bilder mich auch nicht *seuftz*

    • Die Dotz ist leider unvorteilhaft, da sie sehr klein wirkt. Der silberne Rand verläuft nicht ganz außen , sondern ca. 1,5cm weiter innen.

      Von weitem sieht man also nur den silbernen Rand und 1,5cm oben und unten macht schon 3cm. Also wirkt eine 19" wie eine 18".

      Habe diese Felgen auf meinem Lupo und da habe ich mit gelben Pinstripes was machen lassen, damit sie größer wirkt. jetzt gehts, aber vorher :rolleyes:

    • Der Lupo ist ja der Hammer! Geiles Ding!

      Naja, sonst wart ihr ja schneller mit meinen Felgenfotos auf meinem Golf!

      Die Räder hatte ich testweise kurz drauf. Aber gefallen haben die mir auch noch nie so richtig. Der Rand ist eben das Problem. Die Felge wirkt in jedem Zoll min. 1 Zoll kleiner.

      Auf nächstes Jahr sind bestimmt solche Designs wieder im Programm ich würde warten...

      Oder schau Dir mal die Carmani CA2 an, da sind auch die Speichen abwechselnd poliert und lackiert. Sieht auf dem Golf auch nicht schlecht aus finde ich...

      Lg Mehmet