Xenon bestellbar!

    • Scirocco 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon bestellbar!

      Hallo,

      habe gerade im Konfigurator gesehen, dass nun auch Xenon bestellbar ist. Feine Sache das.. :)

      Gruß Frank
    • Sehr schön! =)

      Was mir aber aufgefallen ist, du scheinst dich aber sehr über den Rocco zu informieren oder? :]

      Gruß Daniel !

    • Was Dir so alles auffällt.. ;)
      Ich bin auch schon mehrere Probe gefahren. Der 2.0 TFSI mit DSG hat am meisten Spaß gemacht! ;)
      Den Golf VI hab ich aber auch schon ins Herz geschlossen. Hab ich am Dienstag mit dem 103KW TDI Probe gefahren. :)

      Gruß Frank
    • Dann bin ich mal gespannt was kommt!
      Natürlich mit Xenon! :]

      Gruß Daniel !

    • ab wann xenon wirklich verbaut wird ist immernoch nicht sooo klar.. vermutlich ab januar


      ich werde xenon zum sommer hin nachrüsten

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mumpits ()